Sticknadel Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo, vielleicht könnt Ihr ja welche brauchen... - Pooh, Diddl, Bratz usw. findet Ihr unter Borduren - dann beim untersten Satz "hier" klicken und mit dem Pfeil unten auf der 4. Seite downladen HIER (ging bei mir aber nur im Explorer einwandfrei) - diverse auf 5 1/2 Seiten HIER - auch einige HIER - ein paar HIER - oder HIER . Achtung! Pooh, Tigger und Sonic sind auch freigegeben worden! Unter Sfumato noch eine Katze. - einen Stern HIER - wenige HIER Gruss Nadia
Rubenswomen Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo das war eine menge Freebies. Ich staune immer wieder wie ihr die findet. Danke LG Rubenswomen
Meike Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo! Vielen dank für die tollen Seite Sag mal,wie kann ich bei dem ersten Link zb Galuppy downloaden??? Auf der 4.Seite sind ja nur ein paar Dateien,oder??? Oder bin ich (nicht ganz unwahrscheinlich) zu blöd??? Liebe Grüße Meike
fidisalz Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Meike, ich habe auch erst dumm geschaut, aber wenn Du dann auf Diddle gehst sind dort die ganzen Diddle Bilder drin, unter anderem auch Galoppy. Den habe ich mir nämlich auch runtergeladen. Bei den anderen genau so. Sind praktisch Ordner. Auf der linken Seite die PES Dateien und rechts die HUS Dateien. Hoffe konnte Dir helfen. LG Stephanie
Meike Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Supi,viiiiiielen Dank von einer nun nicht mehr verwirrten Meike
Hansi Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Vielen Dank für den Tip, da sin ja schöne Pooh-bilder drin. Schönen Abend noch, Anne
Witties Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Vielen dank für alle Besuchen die Sie machen auf meine Seite. Beim Fehler habe ich an der Hase ein Patron gelinkt. Dieses Patron ist NICHT der Hase, aber die Katze. Entschuldiging dafür. Liebe Grüsse Mieke Niederlande (so ich muss nochmals mein enschuldigungen anbieten weil mein Deutsch so slecht ist, aber Sie lesen Niederländisch, so ich muss probieren in Deutsch zu antworten
Empfohlene Beiträge