Gast Fesser Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ich suche einen Anschiebetisch für meine Pfaff 1214. Er kam nach Reperaturarbeiten nicht mit zurück. Kann mir jemand weiterhelfen? Bei Pfaff, bei eBay, und bei zahllosen Händlern war ich bis jetzt erfolglos. Ich glaube ein Anschiebetisch anderer (neuerer) Modell passt auch, so z.B. der vom Model 1222. Wenn jemand so einen Anschiebetisch hat, der nicht zum verkauf steht, würde ich gerne die Abmaße bekommen. Dann kann ich notfalls einen nachbauen. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen lieben Dank.
ulliversum Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Hallo! Na, das ist ja ein Ding. Da würde ich den Tisch dann doch erstmal versuchen, von der Reparatur-Werkstatt wieder/ersetzt zu bekommen? Wie stellen die sich denn dazu? LG, Ulli
Gast Fesser Geschrieben 10. September 2005 Melden Geschrieben 10. September 2005 Ja, da stimme ich voll zu: Das ist ein Ding. Die Firma behauptet, ich habe nur die Maschine abgegeben, ohne Tisch. Sie kommen mir kein Stück entgegen. Das ich dort nie wieder hingehen werde, interessiert sie nicht. Ich hab halt nichts in der Hand. Für die Zukunft weiß ich jetzt, dass ich mir immer eine Stückliste quittieren lassen muss. Freue mich über jede Hilfe...
Empfohlene Beiträge