ivette Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Die neue FIMI iss da Kann mir jemand speziell sagen wo ich sie in Berlin bekomme. Im Zeitschriftenhandel oder in speziellen Läden?,oder muss ich sie mir über Internet besorgen und dafür Porto zu bezahlen. Ich komme aus dem Süden Berlins und wäre über Tipps sehr dankbar Gruß Renate
ivette Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 mal kurz Gibt es hier keiner Berliner Hobbyschneiderinnen? Vielleicht kann man mir ja doch mal nen Tipp geben. Danke Renate
gakawa Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 hallo renate, ich würde es am zoo oder in der friedrichstr. versuchen, die haben fast alle publikationen. die patrones besorg ich mir auch immer dort. ach ja, im kadawe wär auch noch eine gute möglichkeit ... gruss gabi
Fina Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo, demnächst erhälst Du die Fimi und Stoffe in bei Innana Akazienstr. 7, 10823 Berlin, falls Du da noch keine siehst, ruhig mal fragen, sollen aber in Kürze eintreffen. Haben jetzt so orientalische Sachen. LG Fina
Sina Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Renate, am Zoo oder in der Friedrichstr. habe ich die FIMI noch nie gesehen, aber es müßte sie doch vielleicht da geben wo auch die Bizzkids Stoffe verkauft werden? Dazu gibts hier schon einen Thread.. Grüße, Sina
Empfohlene Beiträge