bamai Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 .....gestern habe ich zugeschlagen und die Baby Lock dahin geholt wohin sie gehört-zu mir -und Ihr seid Schuld. Großes Danke schön !!! Bis vor ca.4 Wochen wußte ich ja gar nicht,daß ich so ein Gerät überhaupt brauche und was man damit anstellen kann. Nun bin ich dabei alles auszuprobieren und Dank Einführung beim Händler klappt alles wunderbar. Ich fürchte allein mit der Betriebsanleitung wär ich nicht klar gekommen. Erst jetzt verstehe ich Euren Rat,vorm Kauf unbedingt zu probieren erst richtig. Noch mal Danke! Außerdem habe ich ein niedliches Werkzeug entdeckt.Sränchenfärber unter Euch werden es kennen:Diesen kleinen Pinsel mit dem winzigen Haken am Griff,damit kann man die Fäden schön aus dem hintersten Winkel fummeln.
Maura Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Das niedliche Werkzeug brauchst Du auch um die Nadeln zu wechseln!Gratuliere zu deiner neuen Maschine und wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit.
Ulla Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Viel Spaß wünsche ich dir damit. Wirst sehen, Shirts und Pullis machen sich jetzt fast von alleine...ich weiß schon nicht mehr wann ich meine alle anziehen soll;)
Eva-Maria Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Neuerwerbung! Es stimmt schon: Die Kauflust wird hier enorm angeregt. Liebe Grüße Eva-Maria
bamai Geschrieben 8. September 2005 Autor Melden Geschrieben 8. September 2005 Das niedliche Werkzeug brauchst Du auch um die Nadeln zu wechseln!Gratuliere zu deiner neuen Maschine und wünsche Dir viel Freude und Erfolg damit. Nein ich meine nicht das niedliche Werkzeug,welches mitgeliefert wird,sondern wirklich dies kleine Pinselchen zum Stränchen färben.Das Pinselchen der Maschine hat am Ende ein Loch zum Nadelwechseln und der Pinsel zum Färben hat an dieser Stelle ein Häkchen.Damit zieht man nämlich die einzelnen Strähnen durch die Haube.(Färbt denn hier niemand Stränchen in seine Haare)
Maura Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 Ach sooo... Du hast wirklich ein Coiffeurprodukt für unser Hobby entdeckt.Cool.Natürlich kenne ich das.Drei mal darfst Du raten was ich vor vielen,vielen Jahren gelernt habe.
Ele Geschrieben 9. September 2005 Melden Geschrieben 9. September 2005 Wie kommst du zurecht mit deiner neuen Maschine? Oder machst du dir jetzt nur Strähnchen ins Haar? Ele
bamai Geschrieben 11. September 2005 Autor Melden Geschrieben 11. September 2005 Wie kommst du zurecht mit deiner neuen Maschine? Oder machst du dir jetzt nur Strähnchen ins Haar? Ele Ich komme wunderbar zurecht mit der Maschine.Es bedarf noch einiger Übung,so um Ecken zu nähen oder genau zu überlegen welche Naht zuerst am günstigsten zu nähen ist,aber ansonsten bin ich begeistert. Ich habe vor längerer Zeit mal Stränchen gefärbt und aus welchem Grund auch immer dieses Pinselchen nicht weggeworfen.Nun kann ich es gut gebrauchen,übrigens besser als für den Zweck für den es gedacht war.
Gast kaeferle Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Bärbel, herzlichen Glückwunsch nach Engen :-). Ich hoffe du bist genauso glücklich wie ich mit meiner Wave. Hast du die Maschine auch aus Singen? Viele Grüße aus Eigeltingen Nadine
bamai Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Bärbel, herzlichen Glückwunsch nach Engen :-). Ich hoffe du bist genauso glücklich wie ich mit meiner Wave. Hast du die Maschine auch aus Singen? Viele Grüße aus Eigeltingen Nadine Ja,hab ich .und liebe Grüße nach Eigeltingen,liegt ja vor meiner Haustür oder liegt Engen vor Eurer? Egal,ich bin seeeeehr zufrieden Mit der Baby Lock.
Gast kaeferle Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 grinsel, weiß nicht. Liebe Grüße Nadine
Empfohlene Beiträge