sticki Geschrieben 5. September 2005 Melden Geschrieben 5. September 2005 Hallo ihr lieben Helferlein, durch einen anderen Thread bin ich auf die Software "Designer's Studio Gallery" gestoßen, mit der sich auch Stickmuster in gepackten Dateien komfortabel sichten und sortieren lassen. Ich habe jetzt das Programm als 15-Tage-Testversion von http://www.babylock.com geladen. Dort wird leider nur auf Händler in den USA verwiesen, es sind keine Infos zum Preis direkt auf der Seite zu finden. Babylock-Dtschl. verkauft keine Stickmaschinen, geschweige denn Software dazu. Trotzdem habe ich denen am Samstag 'ne E-Mail geschrieben, ob sie mir irgendwie weiterhelfen können. Noch keine Antwort. Da ich ja manchmal ein ungeduldiger Mensch bin, hätte ich eine Bitte: Kann eine von unseren, in den USA lebenden, Hobbyschneiderinnen/stickerinnen sich mal auf der Babylock-USA-Seite kundig machen, wie an diese Software und zu welchem Preis ranzukommen ist? Das wär suuuper nett. Es gibt da wohl auch noch andere Programme auf der Seite, hab mich wegen mangelnder Englischkenntnisse aber noch nicht näher damit befasst. Vielleicht haben andere da noch Interesse?
sticki Geschrieben 5. September 2005 Autor Melden Geschrieben 5. September 2005 Ich schuuuuubs mal , wegen der Zeitverschiebung
Schere USA Geschrieben 7. September 2005 Melden Geschrieben 7. September 2005 Gruess dich...... habe deine PN bekommen. bist du gerade online?
sticki Geschrieben 7. September 2005 Autor Melden Geschrieben 7. September 2005 Nachdem ich mit Schere USA vorhin etwas gechattet habe, war sie so lieb und hat bei einem Händler in ihrer Nähe angerufen. Der Preis liegt jenseits der 1000 ! Dollar (ohne Steuern) . Ade Programm, in 11 Tagen läufst du ab. Dir, Schere, nochmal herzlichen Dank und viele Grüße in die USA.
Schere USA Geschrieben 8. September 2005 Melden Geschrieben 8. September 2005 You'r very very welcome!
Empfohlene Beiträge