Peet Geschrieben 31. MĂ€rz Melden Geschrieben 31. MĂ€rz Hallo Leute,  bin ganz neu hier und habe gleich eine Frage an die Fortron Profis hier đ Bin stolzer Besitzer einer Fortron F840 Stickmaschine, die ich nun seit ein paar Jahren nutze. Vor kurzem ist der dazugehörige PC defekt gegangen und wurde durch einen anderen ersetzt. Hat am Anfang auch erstmal wieder gut funktioniert. Nun aber habe ich das Problem, dass im Programm der Stickmaschine STM immer der Fehler erscheint "Keine Stickmaschine gefunden das Programm wird beendet". Habe schon sĂ€mtliches probiert, aber ohne Erfolg. Kabel gewechselt, COM Ports durchprobiert, Reset durchgefĂŒhrt, usw usw... Ganz sporadisch wurde die Stickmaschine mal gefunden und man konnte ganz normal sticken. Wenn dann alles abgeschaltet wurde und am nĂ€chsten Tag wieder gestartet, kam der gleiche Fehler wieder und nichts ging mehr đ Bin mit meinem Latein am Ende und hoffe auf einen Profi hier, der mir vielleicht noch ein paar Tipps und RatschlĂ€ge geben kann.  Vielen lieben Dank schon mal.  PEET
Peet Geschrieben 1. April Autor Melden Geschrieben 1. April Hallo, was fĂŒr Bilder sind denn gewĂŒnscht? Von was genau?
peterle Geschrieben 1. April Melden Geschrieben 1. April Maschine, PC, Fehlermeldung Com Ports klingt schon nach Steinzeit ... das kriegt man zwar oft wieder ans laufen, aber zuverlÀssig ist leider anders, vor allem, wenn man ein Windows mit dabei hat.
Empfohlene BeitrÀge