PolytexAG Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Hallo Zusammen, wir nutzen die RICOMA RCM 1501TC 8S für die Textilveredelung von Berufsbekleidung. Nun hat die Maschine am letzten Arbeitstag in 2024 ihren Dienst quittiert. Es müssen aber noch Aufträge fertiggestellt werden. Da meine Suche bei Google nicht gebracht hat, hoffe ich nun hier auf Hilfe. Support ist natürlich auch bereits im Weihnachtsurlaub ... Die Maschine läuft beim Druck auf den Start-Knop an, jedoch scheint es so, als würde die Nadel nicht mehr gepackt und somit dringt sie nicht ein in das Textil. Es erscheint keine Fehleermeldung auf dem Bildschirm, so dass ich leider nicht wirklich weiterkomme. Video hängt an Kann mir jemand helfen? Vielen Dank. Kristina IMG_9699.mov
peterle Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Dein Nadelstangenantrieb an der Nadelstange funktioniert nicht mehr. Schalte mal auf anderen Nadelstangen un, wenn Du Glück hast, geht das. Vermutlich aber nicht und dann brauchst Du einen Schraubendreher.
Empfohlene Beiträge