rugosa Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Ihr, weiß jemand, bei welchem Anbieter ich einen schönen Koi finde? Liebe Grüße Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stitch Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Hier ist einer als Freebie (Leider nicht so schön, wie du ihn sehrwahrscheinlich gern hättest): http://digidemon.com/Oriental.htm Grüessli Stitch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimtstern Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 Hallo Ihr, weiß jemand, bei welchem Anbieter ich einen schönen Koi finde? Liebe Grüße Sandra Hallo Sandra, kennst Du die von http://www.emblibrary.com In die Suche "Koi" eingegeben. Viele verschiedene sind zwar nicht auf den 2 Seiten abgebildet, aber vielleicht nützt es doch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
creativi Geschrieben 31. August 2005 Teilen Geschrieben 31. August 2005 sch...... hatte gerade gestern einen ganz tollen am Wickel....weiß nicht mehr wo ich mich da rumgetrieben habe.....finde den einfach nicht mehr wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bellika Geschrieben 1. September 2005 Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo, guck doch mal bei dem oberen Digidemon-link unter Oriental 3! Da ist mal ein toller Koi!! Liebe Grüße Bellika Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rugosa Geschrieben 1. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2005 Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Mühe, ich habe mich für die von EmbLib entschieden und noch gleich wieder kräftig zugeschlagen, die 25 % Rabatt haben gelockt und das 17 Cent Muster ist ja auch oberprima. Liebe Grüße Sandra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge