Mimi33 Geschrieben 20. Oktober 2024 Melden Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo ihr lieben, ich bin seit ein paar Monaten Besitzer der Husqvarna Viking Designer 1 und auf der Suche nach dem letzten Software Update. Das soll wohl bis vor ca. 2 Jahren auf der Husqvarna Homepage zum Download verfügbar gewesen sein. Nun kann ich leider nichts mehr finden und der Support konnte mir auch nicht so recht weiterhelfen. Ist vielleicht jemand hier, der dieses Update noch gespeichert hat und mir evtl. schicken kann? Liebe Grüße Martina
hobbycucitrice Geschrieben 21. Oktober 2024 Melden Geschrieben 21. Oktober 2024 Ich glaube die Seiten sind derzeit im Umbau( ich habe zwar nach Pfaff geschaut, aber soweit ich gesehen habe gilt das auch für Husquarna und Singer).Das habe ich hier: nähRatgeber gelesen und das führt zu dieser Seite:hier Singer Amerika. Dort sind verschiedene Updates aufgeführt , deine konnte ich nicht direkt finden( ich habe vllt nicht den korrekten Maschinennamen eingeben. Viel Erfolg! Lg Christina
DI223 Geschrieben 30. Dezember 2024 Melden Geschrieben 30. Dezember 2024 Hat sich das mit dem Softwareupdate erledigt?? gerne nochmal kurz melden. Handelt es sich um ein Update für die Maschine?
Mimi33 Geschrieben 2. Januar Autor Melden Geschrieben 2. Januar Hallo, ja hat sich mittlerweile erledigt. Vielen Dank. LG Martina
Empfohlene Beiträge