Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 1 '2024

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Akiko2212

33

• ciege

20

• Dackelmom

17

• Liabell

11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Nabend 🥰

Vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Gefällt mir  sehr 👍

Geschrieben

Guten Morgen allerseits,

das heutige Türchen kommt von mir - ich hoffe, es gefällt allen.

Ich bin bis einschließlich Sonntag nicht erreichbar, deshalb die Auflösung und ein Foto erst Anfang nächster Woche.

Habt einen schönen Tag

Luzia-Tag - Lichterfest

LG
Luzia

Geschrieben

Gestern war ich dran - es gab einen kleinen Kerzenständer aus Filz mit zwei weihnachtlich gestalteten Kerzen. 🕯️ 

IMG_6533.thumb.jpeg.a05d00cc992742c7577b455cc15aa65c.jpegIMG_6529.thumb.jpeg.21ee15240be76bc9c5030cfca345b22b.jpeg

Geschrieben

@maludi20 vielen Dank für das heutige Türchen. Ich werde es verwenden für meine Postfreundin 🥰.  

Geschrieben

Vielen Dank für die letzten Türchen.... alles so tolle Ideen. Ich mag es sehr. 

Leider bin ich beruflich gerade extrem eingespannt und wünschte ich könnte die Adventszeit und den Kalender besser genießen. 

Geschrieben

Hier noch der Nachtrag zum Türchen 14 von gestern.

Von mir gab es Cabochon-Halsketten mit diversen Mustern und eine Weihnachtskarte (eines meiner Fotos) mit passendem Umschlag.
Ich hoffe unserer fleißige Sortiererin hat allen das "richtige" Motiv der Halskette "zugewichtelt" 😉
Schönen dritten Advent euch
LG

Steffi / Lioness.Pictures

WhatsApp Bild 2024-12-15 um 17.07.51_56ccbdce.jpg

Geschrieben

So - ich bin wieder zuhause und kann das Türchen vom 13.12. auflösen. Von mir gab es Wunscherfüller, in den Schlitz kann man Geld einstecken oder auch eine Gutscheinkarte oder .... oder.

Die Stickdatei mit dem Kugeln ist von Nicole Röper, die mit dem Tannenbaum von Fadenstark.

Viel Freude damit

LG
Luzia

Wunscherfueller-alle.thumb.jpg.7110d9d590304d95ef0d12f4d4a3473c.jpg  Wunscherfueller1.thumb.jpg.9656f81f0500eb809932bc2bbd080125.jpg

Geschrieben

Danke schön für das gestrige Türchen und heutige Türchen 🥰

Die Kette trifft meinen Geschmack aber meine Tochter hat sie eingekrallt 🤭.

Das heutige Türchen werde ich auch noch fix vor Weihnachten verwenden 🤗.

Danke euch 🫂🎄

Geschrieben

Danke für alle bisherigen liebevoll gestalteten Türchen.

Die Auflösung für heute:

IMG_9770.thumb.jpeg.1b3fe58b314ac7b746e895597fe3e6bb.jpegIMG_9769.thumb.jpeg.3e3bca2d11ae457a30b89bd430c032f3.jpegIMG_9768.thumb.jpeg.62755ce42476537b9a47ccd4c1eb5c2a.jpeg

Geschrieben

Vielen Dank für die schönen Geschenke der letzten Tage. @Lioness.Pictures Die Kette ist wunderschön, @mawentelina die Karten sind so liebevoll gestaltet, @maludi20 das Gutscheingeschenk ist wirklich eine tolle Idee und auch vielen Dank an @roselo für das heutige Geschenk. Ich habe es richtig bestaunt. So wunderschön. 

Geschrieben

@Liabell

Vielen Dank - das gebe ich gerne an roselo weiter - sie wird sich freuen. Sie macht das alles in Handarbeit, auch richtig tolle große Sachen - die Fähigkeit, diese Dinge herzustellen, stirbt leider aus, niemand möchte das noch machen.

LG

Geschrieben

Der diesjährige Adventskalender ist wieder voller schöner Überraschungen, vielen Dank dafür an alle, die sich beteiligt haben. Zum Glück gibt es noch ein paar Türchen. 😀

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 12.12.2024 um 19:35 schrieb Akiko2212:

IMG_20241212_163648.thumb.jpg.af43bc2d8266ae9a395d4fad65c378dc.jpgAuflösung von gestern 🥰 ein Kuchenbeutel ❤️

Aufklappen  

@Akiko2212, danke, 🥰 dass Du Dich um die Auflösung gekümmert hast und es freut mich, dass es Dir gefällt.

Hier die vollständige Auflösung für alle Kuchentaschen.

IMG_1102.jpeg

Bearbeitet von Beaflex
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben 🥰

@ Beaflex ich Versuche keinen zu vergessen wer jetzt noch nichts gepostet hat 🎄🤗.

Hier ist die Auflösung von gestern 

IMG_20241217_043722.thumb.jpg.d6ae219d875708e849a2a6bd7fc56f32.jpg

Einfach Wahnsinn wie das gezaubert wurde. 😍 Würde ich es versuchen, dann ginge es nur kaputt beim biegen 😅🫣. Also Hut ab. Sehr geil 😄👍

Geschrieben

Ja -ich wollte gerade die Auflösung einstellen - hier also das Foto von Rosemarie von Ihren Kreationen - eine Spirallaterne und eine Strohstern - alles Handarbeit - Rose wünscht Euch viel Freude damit

LG

Roselo_Stroh_2024.thumb.JPG.a4574efb8c303c55fdda75c1d3e8286e.JPG

Geschrieben

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

heute durftet ihr mein Tüßrchen öffnen, leider sind mir die Fotos die ich euch heute Abend einstellen wollte, verloren gegangen.

Für euch gab es heute eine Flaschenhusse, sie kann statt Geschenkpapier für eine Flasche verwendet und anschließend als Flaschenschmuck für eine einzelne Blume oder auch mit einer Flaschenlichterkette verwendet werden.

Ich hoffe ihr freut euch auch ohne Fotos über mein kleines Geschenk.

Über die bisherigen Türchen habe ich mich bisher sehr gefreut, Allen Teilnehmenden ein ganz großes Dankeschön für die tollen Ideen, Ich wünsche ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße

Tanja Tamara

Geschrieben

Guten Morgen Tanja Tamara 🥰

Das mit dem Bild ist nicht schlimm ich stell meins ein 😉.

Finde das ist eine tolle Idee mit der Husse.

IMG20241217044143.thumb.jpg.5b0e817347466ba7b3e3dbdb5dde410a.jpg

Geschrieben

Liebe Akiko,

vielen Dank, dass du ein Foto für mich eingestellt hast.

Ich hatte extra ein Foto mit einer beleuchteten Flasche und ein Foto mit einer Blume gemacht.

Leider weiß ich nicht, warum ich die Fotos nicht mehr finde und bin dir für das Foto dankbar.

Liebe Grüße

Tanja Tamara

Geschrieben

Liebe Hobbyschneiderinnen,

heute darf ich euch eine kurze vonund für  Ilse schreiben.

Sie hat das heutige Türchen gefüllt.

Ein kleiner Wichtel-Schlüsselanhänger hat sie für euch gehäkelt.

Sie wünscht euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachfest sowie einen guten Jahreswechsel.

Auch die bis heute geöffneten Türchen haben ihr sehr gefallen und viel Freude bereitet.

Sie grüßt alle ganz herzlich

Geschrieben

@Tanja Tamara sehr gerne mit dem Bild. Ich kann heute auch gerne ein Bild mit Licht und einer Blume noch präsentieren. Muss nur schauen ob ich eine Flasche gerade hab 🥰.

Vielen lieben Dank Ilse für den Wichtelanhänger (Tag 18). Ich liebe Wichtel und hab mich sehr über den Racker gefreut 🥰. (Falls du da auch kein Bild hast, kann ich auch eins senden 😉)

Und vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Eine schöne Idee und es ist schon in Benutzung 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Von dem heutigen Türchen bin ich völlig geflasht. So etwas Schönes - ich wusste nicht, dass es das in so einer tollen Ausführung gibt und man es sogar noch selber machen kann. MEGA!

Bearbeitet von Elnafan