Grandpulse Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo ihr lieben Ich durfte heute den Start machen. Ich hoffe das meine Mütze euch allen einen warmen Kopf über den Winter zaubern kann
Akiko2212 Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Vielen Dank für das erste Türchen. Die passt wunderbar 🥰. Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Akiko
ciege Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Vielen Dank. Meine Mütze passt wunderbar zu meinem neuen Wintermantel. Ich freu mich...
sabine2006 Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Passt auch auf meinen Kopf, vielen Dank dafür, farblich muss ich mich noch dran gewöhnen aber das wird, da ich bisher kaum Mützen getragen habe. Sehr schöne Idee
Dackelmom Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Ich sage auch vielen Dank. Herrliche Farben!
Tanja Tamara Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo Grandpulse, vielen Dank für dein Päckchen zum 1. Advent mit der toll gestrickten Mütze. Die Mütze passt und kommt mit Sicherheit nicht nur einmal zum Einsatz, Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit, Tanja Tamara
Nähmatode Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Wenn der Kalender mit einem solchen Highlight beginnt: Wow! Danke, liebe @Grandpulse für die wunderbare Mütze. Meine passt perfekt nicht nur auf meinen Kopf, sondern auch farblich zu meiner Winterjacke! 😃
Liabell Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 @Grandpulse Vielen Dank für die wunderschöne Mütze. Ich habe mich sehr gefreut. @Akiko2212 Vielen Dank für dein herrlich glitzerndes Geschenk. Erst gestern wurde mir geraten doch ein Feuerzeug zu benutzen. Als Nichtraucher gefällt mir da aber dein Geschenk wesentlich besser. 😇
ciege Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Vielen Dank für das heutige praktische Geschenk.
Nähmatode Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Auch das heutige Türchen trifft meinen Geschmack - ich mag ja Praktisches und freue mich vor allem über die Dinge, die es noch nie im Adventskalender gab. 😊 Daher vielen Dank, liebe @Akiko2212
Akiko2212 Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Etwas spät aber hier ist die Auflösung von Türchen 2 🥰. Es freut mich das es einigen schon eine Freude bereitet hat ❤️ Heute gab es einen Flaschenöffner für euch 🎄
Liabell Geschrieben 3. Dezember 2024 Melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Vielen Dank @Herbstwind-1968 für das hübsche Schneeflöckchen und den Vögelchen-Geschenkanhänger.
Akiko2212 Geschrieben 3. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2024 @Herbstwind-1968 vielen lieben Dank für das heutige Türchen 🤗
LaneyART Geschrieben 3. Dezember 2024 Melden Geschrieben 3. Dezember 2024 Vielen lieben Dank für die schönen ersten Türchen. Die Mützen passen perfekt. 🙂 Flaschenöffner und Lesezeichen kann man auch immer gebrauchen.
Nähmatode Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 …und heute schon wieder so ein tolles, praktisches und originelles Türchen - ganz lieben Dank, @Dackelmom, gefällt mir sehr gut. 😃
ciege Geschrieben 4. Dezember 2024 Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Ein sehr schönes und praktisches Türchen heute. Vielen Dank.
Akiko2212 Geschrieben 4. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2024 Vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Gefällt mir auch sehr gut. Ich kann gar nicht nähen und freue mich immer über sowas schönes 🥰
ciege Geschrieben 5. Dezember 2024 Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 Ein sehr schönes Türchen heute. Vielen Dank.
Akiko2212 Geschrieben 5. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2024 Huhu 🤗 danke für das heutige Türchen. Ich konnte mit dem Schriftzug nichts anfangen. Zum Glück war dir Auflösung auf dem Zettel 👍. Eine Freundin erklärte es mir dann 😅. Ich mach mir bestimmt jetzt Feinde...aber ich mag die Filme nicht🙈. Aber, ich habe eine Freundin und ihre Tochter liebt es. Die kleine wird sich mega freuen 🥰👍 Danke schön
Akiko2212 Geschrieben 6. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Ich danke dir @Elnafan für das heutige Türchen. Ich werde es nachmachen 🥰
ciege Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Vielen Dank für das heutige Türchen. Sehr schöne Idee.
Elnafan Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Heute gab es Umschlagboxen aus dem Plotter, verziert mit der Stanzmaschine . Gefüllt sind sie mit einem Fadenzopf, einer Nadel und einem Einfädler.
Elnafan Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Hier steht das Bild auf dem Kopf😀
sabine2006 Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Vielen Dank für die bisherigen Türchen, schöne Ideen sind wieder im Kalender
Liabell Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Gestern gab es von Barbara Harry-Potter-Schlüssel-Anhänger. Der Spruch "Accio Keys" soll die Schlüssel wieder herbeizaubern.
Empfohlene Beiträge