steinmetz Geschrieben 3. September 2024 Melden Geschrieben 3. September 2024 Leute, ich verzweifel grad... Ich war mir sicher, im Frühjahr oder Sommer eine Burda gekauft zu haben mit der oben beschriebenen Bluse drin. Ich finde die Burda (im Nähzimmer) nicht und auf der Homepage finde ich den Schnitt auch nicht, kann mir jemand helfen? Heftnummer und Modellnummer wäre super oder vielleicht gibt es was ähnliches in einer älteren Burda? Liebe Grüße!
catweazleshobby Geschrieben 3. September 2024 Melden Geschrieben 3. September 2024 Hi, ich glaube du meinst die Bluse aus Heft 7/24. LG Andrea
Ass Geschrieben 3. September 2024 Melden Geschrieben 3. September 2024 Auch zu finden in der Ausgabe 09/2011 😉 Ist ein sehr schönes Modell. Habe es im August auch genäht.
steinmetz Geschrieben 3. September 2024 Autor Melden Geschrieben 3. September 2024 Ja, genau, die ist es! Danke schön! Super, die alte Ausgabe findet sich vielleicht sogar schneller, Ihr seid super!
steinmetz Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Gefunden... Im Ofen-Anzünd-Papier... Na, irgendwann wird's auch wieder Sommer 😁
Empfohlene Beiträge