Julbra Geschrieben 30. August 2005 Melden Geschrieben 30. August 2005 Hallo an Alle!! Ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für diese Maschine, die ich von meiner Mutter habe, die aber selber schon lange nichts mehr genäht hat und mir deshalb nichts zur Maschine sagen kann. Würde mich sehr über Hilfe freuen. Vielen Dank Julia
Victoria7 Geschrieben 6. Februar 2012 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Julia, bin neu hier im Forum und habe gerade Deine schon etwas ältere Frage gesehen. Brauchst Du die Anleitung immer noch? Könnte Sie Dir einscannen und mailen. LG Victoria
Nicolini Geschrieben 5. März 2014 Melden Geschrieben 5. März 2014 Hallo Viktoria, ich suche auch verzweifelt das Handbuch für die Victoria Super-Nutzstich FZ-962. Steht dein Angebot des Einscannens noch? Ich habe mich heute erst im Forum angemeldet. Ich freue mich von dir zu hören. Viele Grüße Nicole
detlef.hinzer Geschrieben 31. März 2015 Melden Geschrieben 31. März 2015 Hallo an alle ich suche auf diesem weg die Bedienungsanleitung für die Super - Nutzstich FZ - 962. Wer könnte mir helfen? LG Detlef
Empfohlene Beiträge