Lorina Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hier gibts viele Taschen Ideen. http://handbags.knotjustknitting.com/ Viele Grüße Lorina
Rena489 Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hier gibts viele Taschen Ideen. http://handbags.knotjustknitting.com/ Viele Grüße Lorina Hallo Lorina, klasse Taschen DANKE kannte ich noch nicht, super
lelu Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 Hallo Lorina, schöne Taschen in tollen Farben. Danke für den Tip Grüße lelu
myfairlady Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 help..... da kriegst ja atemnot und das totale kribbeln in den fingern.... wahnsinn, solche kunstwerke.... !!
schildkroete Geschrieben 28. August 2005 Melden Geschrieben 28. August 2005 SUPERKLASSE! Danke! (...und wann soll ich sowas nachmachen ....) Grüße Sabine
Ulli Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo Lorina, danke für den Tipp.Wirklich superschöne Ideen dabei !
ElviraM Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 S U P E R ! Tolle Taschenideen für jeden Geschmack! D A N K E ! Gruß Elvira
Patchwork-Nixe Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Nein!!!! Ich will nicht! Nicht noch eine Sucht..... Trotzdem Danke für diesen tollen LInk!!!!
Liesel Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Hallo, Super Taschen, Danke. Ohje, aber jetzt sind in meinem Kopf lauter Taschen. und ich muß doch zur Arbeit. Christina
Gast schura Geschrieben 29. August 2005 Melden Geschrieben 29. August 2005 Danke für den Link! Super Taschen .... dann werd ich mir wohl wieder mal eine machen müssen
efi Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Lorina, der Link ist ein super Tip, Danke Ich werde wohl von meinem Kind an der Nähmaschine angebunden, damit es mehr als ein Täschchen wird. Gruß efi
miss witchy Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Uiii - das ist genau das richtige für so´n Handtaschen-Junkie wie mich. Die Ideen sind super nur wird es bei mir wahrscheinlich an der Umsetzung hapern . Meine Handarbeitskünste sind doch eher bescheiden. Handtaschige Grüße mw
Empfohlene Beiträge