dark art factory Geschrieben 7. Juni 2023 Melden Geschrieben 7. Juni 2023 Hallo zusammen Ich besitze eine gunold gt116 Gibt es jemanden hier der mir bei der inbetriebnahme helfen kann? Bin neu im stickbereich. Wichtig wäre dateiformat, einstellungen etc Danke im voraus
Nopi Geschrieben 8. Juni 2023 Melden Geschrieben 8. Juni 2023 Hallo daf es gibt für die Stickerei ein extra Unterforum https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/forum/20-sticken/ hier in diesem Forum geht es um die Reparatur der Nähmaschinen. Am 7.6.2023 um 11:38 schrieb dark art factory: Gibt es jemanden hier der mir bei der inbetriebnahme helfen kann? Bin neu im stickbereich. Wichtig wäre dateiformat, einstellungen etc genau Deine Fragen sollte dort leicht gefunden und beantwortet werden können.
dark art factory Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2023 Hallo zusammen Ich besitze eine gunold gt116 Gibt es jemanden hier der mir bei der inbetriebnahme helfen kann? Bin neu im stickbereich. Wichtig wäre dateiformat, einstellungen etc Danke im voraus
dark art factory Geschrieben 9. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2023 Vielen dank für die info
Empfohlene Beiträge