Kleiber Geschrieben 14. Mai 2023 Melden Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo Allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe sowas noch nicht gemacht. Ich könnte eine Brother Pe 500 für 200€ bekommen. Sie war auch hier in Deutschland schon in Gebrauch. Nun ist Sie ja schon etwas länger auf dem Markt und ich frage mich, ob Sie überhaupt noch mit der aktuellen digitalen Technik mithalten kann ( z.b. Betriebssystem oder gekaufte Stickdateien) . Hat Jemand Erfahrung mit dieser Maschine und wäre Sie das Geld noch wert? Lieben Dank im Voraus!
akinom017 Geschrieben 14. Mai 2023 Melden Geschrieben 14. Mai 2023 Handbücher zu der PE 500 gibt es bei Brother noch Online https://support.brother.com/g/b/manualtop.aspx?c=us_ot&lang=en&prod=hf_pe500eus&flang=English sieht fast so aus wie die Innovis 950 Rahmengröße bzw Stickfläche 10 cm x 10 cm Kann per USB Kabel an einen Computer angeschlossen werden, der muss dann auf Kabellänge heran gerückt werden. siehe Seite 71 im Handbuch Kann keinen USB Stick lesen! aber sonst Format PES mit den Einschränkungen im Stickbereich und ggf. Stichanzahl, sollte noch nutzbar sein.
Kleiber Geschrieben 14. Mai 2023 Autor Melden Geschrieben 14. Mai 2023 Lieben Dank für die schnelle Antwort 😊
Empfohlene Beiträge