Sonne64 Geschrieben 25. August 2005 Melden Geschrieben 25. August 2005 Hallo zusammen, ich habe eine Pfaff-Nähmaschine Tipmatic 1027 geschenkt bekommen, aber leider ohne Bedienungsanleitung. Nun bin ich dringend auf der Suche nach einer. Kann mir jemand helfen??? Ich würde mich wirklich sehr freuen!! Vielen lieben Dank, Carmen
ide Geschrieben 31. August 2005 Melden Geschrieben 31. August 2005 Ich habe auch eine Tipmatic 1027 Aber die Bedienungsanleitung ist auf Französisch ! Wenn du willst ! Mfg ide
Sonne64 Geschrieben 4. September 2005 Autor Melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo Ide, gerne nehme ich die Bedienungsanleitung auch in Französisch. In welchem Format liegt sie Dir denn vor? Kannst Du sie mir per Mail oder per Post schicken? Danke & sonnige Grüße, Carmen
Lorina Geschrieben 4. September 2005 Melden Geschrieben 4. September 2005 Hallo Carmen, Ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Tipmatik 1027 auf Deutch. Meine erste Nähmaschine. Näht immer noch gut. Soll ich es Morgen kopieren und Dir zuschicken? Viele Grüße Lorina
Sonne64 Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Lorina, wenn Du mir die Bedienungsanleitung in deutsch zusenden könntest, wäre das super!!! Hier meine Adresse: Carmen Neumann, Triebweg 121, 70469 Stuttgart. Herzlichen Dank, Carmen
ghost Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 hallo, ich habe die tipmatic 1027 von meiner mutter geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung. Kann diese evtl. auch per Mail als PDF-File geschickt werden oder ist das zu gross?
Monaqueue Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Kann diese evtl. auch per Mail als PDF-File geschickt werden oder ist das zu gross? Ist nur umständlich für den, der es machen will, weil dazu die ganze Bed.-Anl. erst einmal mühevoll eingescannt werden müsste. Meines Wissens gibt's die nirgends als abrufbare Datei! Grüße Mona
ghost Geschrieben 4. Februar 2006 Melden Geschrieben 4. Februar 2006 trotzdem Danke, ich werde weitersuchen. In die Schweiz schicken per Post ist etwas teuer denke ich.
Minga Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo, bei ebay.de werden gerade Paff - Tipmatic - Anleitungen angeboten! LG Inge
shari Geschrieben 12. Februar 2006 Melden Geschrieben 12. Februar 2006 Hallo Lorina, ich bräuchte die Bedienungsanleitung auch. Habe zwar die Maschine geschenkt bekommen, aber ohne Anleitung. kannst du mir bitte auch eine Kopie schicken ? Gruß Beate
robertB Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo, das mit der Bedienungsanleitung für die Tipmatic 1027 scheint ein Problem zu sein, wenn mir jemand helfen könnte eine zu bekommen, währe ich sehr dankbar. Gruß Robert
Preciosa Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich weiß der Beitrag ist etwas älter. Die Nachbarin meiner Eltern hat mir nun eine Tipmatic 1027 vermacht - leider auch ohne Anleitung Kann jemand helfen?
pfaffikus Geschrieben 2. März 2009 Melden Geschrieben 2. März 2009 hallo! ich bin wohl nicht allein mit meinem Problem: meine Großtante hat ebenfalls eine Pfaff 1027 geschenkt bekommen und ihr fehlt auch die Anleitung. Kann mir jemand weiterhelfen? Am besten wäre es natürlich, wenn jemand mir eine Kopie seiner Anleitung (auf deutsch) schicken könnte. Für Tipps wie ich auf anderem Wege an eine Bedienungsanleitung kommen kann, bin ich jedoch auch dankbar..
Attendorn Geschrieben 3. März 2009 Melden Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ich besitze noch eine Pfaff Tipmatic 1027. Die Anleitung könnte ich kopieren. Schickt eine E-Mail mit Adresse, dann kann es los gehen. Gruß aus dem Norden Waltraud
pfaffikus Geschrieben 9. März 2009 Melden Geschrieben 9. März 2009 Hallo ihr lieben Helfer! vielen Dank für eure Hilfe. Super, dass es geklappt hat - dem Nähen steht nun nichts mehr im Wege... DANKE!
fiene Geschrieben 3. Mai 2009 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo, ich habe auch eine Tipmatic 1027 ohne Bedienungsanleitung geschenkt bekommen. Hat vllt einer die Anleitung als PDF und kann sie mir emailen?? Vielen Dank Liebe grüße fiene
pinkpanther Geschrieben 3. August 2009 Melden Geschrieben 3. August 2009 Hallo Carmen, Ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Tipmatik 1027 auf Deutch. Meine erste Nähmaschine. Näht immer noch gut. Soll ich es Morgen kopieren und Dir zuschicken? Viele Grüße Lorina Hallo Lorina, ich bin hier neu, habe aber das gleiche Problem wie die Fragestellerin. Habe gerade eine Pfaff tipmatic 1027 bekommen und suche nun händeringens nach einer Bedienungsanleitung! Könntst du mir vielleicht helfen? LG pinkpanther
anja26 Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Carmen, Ich habe die Bedienungsanleitung von Pfaff Tipmatik 1027 auf Deutch. Meine erste Nähmaschine. Näht immer noch gut. Soll ich es Morgen kopieren und Dir zuschicken? Viele Grüße Lorina hallo ich habe auch die pfaff 1027 von meiner oma geerbt und leider keine anleitung und nichts dafür habe auch keine erfahrungen in sachen nähen möchte das nun alles lernen könnten sie mir vielleicht die bedienungsanleitung auch mal schicken ich wäre ihnen sehr dankbar. anja_ludwig84@yahoo.de
josef Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 entweder auf der pfaff-haushalt-homepage/impressum nachfragen es passt aber auch die anleitung der neuen gritzner modelle 1037 da ist nur das design ein bissel anders die "innereien" sind aber baugleich gruß josef
Empfohlene Beiträge