jobyone Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Ich bin auf der Suche nach einem Schnittmuster für ein Fischerhemd Größe XL. Hat jemand eine Idee wo ich diesen Schnitt finden kann ? Sofern ein Schnitt vorhanden und nicht mehr benötigt wird, würde ich mich über eine Zusendung sehr freuen. Viele Grüße aus Hamburg
atelierbgr Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo Schnittmuster zu historischer Kleidung (auch Herren Hemden) finden Sie HIER unter Folkwear Schnittmuster. Viel Spass beim Stöbern Couture Atelier BGR
simau Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Ich hatte aus dem Wettbewerbsschnitt ein Trachtenhemd genäht, ich denke ein Fischerhemd ginge bestimmt auch, ich weiß nur nicht ob man die Beiträge noch bzw. wo man sie wiederfindet, das war ja noch im "alten" Forum. Gruß Simau
quassel2501 Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Hallo, leider funktioniert der alte Burdalink nicht mehr, daher nochmal die Nachfrage. Hat jemand eine Idee, wo es ein Schnittmuster für ein Fischerhemd gibt? Vielen Dank. Anne
Nera Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Ansonsten meine ich, dass demletzt mal hier im Forum das Thema dran war. Bin nur gerade zu faul zum Suchen Grüße Doro Joo, hatten wir erst. Hier Gabi
quassel2501 Geschrieben 23. März 2010 Melden Geschrieben 23. März 2010 Danke schön, diesen Thread hatte ich noch nicht gefunden. Das hilft mir sicher weiter. Danke euch Beiden.
Empfohlene Beiträge