Jana Geschrieben 18. Dezember 2021 Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Die letzte der Top 20 Fragen zu Fragen und Antworten wird hier beantwortet Warum werden Fragen und Antworten eingeführt? Was ist Ziel von Fragen und Antworten? Was ist anders bei Fragen und Antworten? Wie erstelle ich eine Frage? Wie beantworte ich eine Frage? Wie bewerte ich eine Frage? Muss ich eine Frage beantworten, um sie bewerten zu können? Wer kann eine Frage bewerten? Was hat es mit der hilfreichsten Antwort auf sich? Wie kann ich die für mich hilfreichste Antwort markieren? Kann ich die für mich hilfreichste Antwort ändern? Kann ich meine eigene Antwort als hilfreichste markieren? Was hat es mit der Bewertung von Antworten durch Benutzer auf sich? Wer kann eine Antwort bewerten? Wie kann ich eine Antwort bewerten? Kann ich die Bewertung einer Antwort revidieren? Kann ich Antworten sortieren? Wo finde ich die Sortierfilter für Antworten? Wie funktioniert der Datumsfilter für Antworten? Wie funktioniert der Bewertungsfilter für Antworten? Bearbeitet 18. Dezember 2021 von Jana
0 Jana Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Die Antworten werden in folgender Reihenfolge angezeigt: Antwort, die vom Verfasser der Frage als hilfreichste bewertet ist. Falls der Verfasser noch keine Antwort als hilfreichste markiert hat, werden nun Antworten aus der Community mit positiven Bewertungen in absteigender Reihenfolge angezeigt. Bei der gleichen Anzahl Stimmen, wird diejenige Antwort, die als letzte die Stimmenanzahl erreicht hat angezeigt. Antworten ohne Bewertung werden nach Aktualität absteigend angezeigt.
0 Jana Geschrieben 18. Dezember 2021 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2021 Übrigens: Wenn Du auf Deine spezifische Frage keine Antwort findest, bist Du herzlich eingeladen, Deine Frage im Forum Fragen und Antworten zu stellen.
Frage
Jana
Die letzte der Top 20 Fragen zu Fragen und Antworten wird hier beantwortet
Top-Benutzer in dieser Frage
3
Aktive Tage
18. Dez
2
19. Dez
1
Top-Benutzer in dieser Frage
Jana 3 Beiträge