birgit2611 Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Hallo, ich versuche schon seit heute Morgen eine Kaufdatei auf meine Nähmaschine zu transferieren. Die Datei habe ich frisch heruntergeladen auf mein Laptop. Auf diesem habe ich sowohl Premier 2+ (Gratisversion) und auch Bernina ArtLink. Da hatte ich schon das erste Problem, dass die Datei immer im Bernina-Format angezeigt wurde. Nun habe ich es geschafft, die Datei wird in Premier 2+ angezeigt. Aber ich kann sie nicht an die Nähmaschine senden...es sei nicht richtig verbunden... Ich werd noch narrisch
hobbycucitrice Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Ist die Maschine angemeldet bei Premier ? Wie ist die Maschine verbunden, Kabel USB? Erst sollte die Maschine erkannt werden und dann erst senden. Dann kann man noch probieren erst Maschine an und Kabel dran oder eben umgekehrt erst Programm und dann Maschine anmachen und dann mit Kabel verbinden ... Viel Erfolg
birgit2611 Geschrieben 28. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 Vielen Dank! Glücklicherweise ist mein Sohn heute gekommen...der hatte dann auch noch so seine Schwierigkeiten...ist ja schlimmer als eine Steuererklärung...er hat die Datei dann auf den USB-Stick gezogen und dann hat es funktioniert. lg birgit
Empfohlene Beiträge