Siba Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Geschrieben 23. Oktober 2021 Gibt es einen Unterschied zwischen den Schnellnähern Brother PQ 1500S und Brother Nouvelle 1500S? Wenn ja, welchen? Welche Maschine hat ggf. den Nadeltransport? Wäre toll, wenn mich jemand aufklären könnte. (Ich habe bereits gekauft. Die Maschine war wohl im Titel falsch bezeichnet.) Vielen Dank im voraus.
Machi Geschrieben 23. Oktober 2021 Melden Geschrieben 23. Oktober 2021 ich denke es gibt kein Unterschied. Hier meine Wilma, und ein Bild auch vom Typenschild(?).
Siba Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Danke schön. Ich nehme an, PQ steht für Patchwork bzw. Quilten u gilt für alle Modelle der 1500-Serie.
Siba Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2021 Entwarnung. Gerade konnte ich das Typenschild der von mir avisierten Maschine prüfen und dort steht ebenfalls PQ 1500S. @MachiNochmals herzlichen Dank für die Unterstützung. Deine Fotos waren für die Klärung entscheidend.
Siba Geschrieben 24. Oktober 2021 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2021 @MachiDu hast deine Wilma mit dem wunderschönen Quilt im Hintergrund gelungen präsentiert. (So gut sieht meine Maschine nicht mehr aus. Aber ich hoffe, dass sie kann, wofür sie gemacht ist - präzise arbeiten.)
Empfohlene Beiträge