Pollenca Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 (bearbeitet) Hallo Kann ich auf einen Laptop mehrere verschiedene sticksoftware installieren weiß das jemand habe 3 Maschinen Bearbeitet 10. September 2021 von Pollenca
juwar Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 Ich habe die Bernina Software, Embird und das PE Design 11 von Brother, läuft alles parallel. LG Jutta
Pollenca Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 Und das alles auf einen PC oder laptop
Marieken Geschrieben 10. September 2021 Melden Geschrieben 10. September 2021 @Pollenca Die Softwareprogramme sind alle unterschiedlich wie du schreibst. Dann kannst du sie auch alle gleichzeitig laden/installieren und zwar unbegrenzt, bzw. wieviel dein Computer Platz dafür bietet. Ein Problem gibt es nur, wenn du zweimal das selbe Programm haben möchtest. Viel Erfolg!
Pollenca Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 Ich hab eine Software für singer und janome und hus und du meinst das müsste mit einen Laptop gehen
Pollenca Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 Hast du zufällig auch eine janome
Pollenca Geschrieben 10. September 2021 Autor Melden Geschrieben 10. September 2021 Hat jemand eine Ahnung wie man bei janome wenn man die software deinstallieren will da muss man angeblich irgend was wegen der Lizenz machen denn man kann die software ja nur 3 mal aktivieren musste mir gerade deshalb eine neue software kaufen denn man muss eine Lizenz zurückgeben beim deinstallieren aber wie geht das
Marieken Geschrieben 11. September 2021 Melden Geschrieben 11. September 2021 vor 9 Stunden schrieb Pollenca: Ich hab eine Software für singer und janome und hus und du meinst das müsste mit einen Laptop gehen Ja, grundsätzlich schon. vor 9 Stunden schrieb Pollenca: Hast du zufällig auch eine janome Nein. Aber auf der Janome-Homepage findest du wahrscheinlich alle Infos, die du brauchst. Normalerweise erwirbst du eine Lizenz und bekommst die entsprechenden Freischaltungsdaten. Ich verstehe jetzt nicht, warum du deinstallieren wolltest und schon 3 mal aktiviert hast und auch nicht, warum du eine neue Lizenz kaufen musstest. Hast du die erste Janome-Lizenz vom Hersteller gekauft? Dann kannst du dieses Problem sicher mit Janome lösen, ggf. anrufen.
Pollenca Geschrieben 11. September 2021 Autor Melden Geschrieben 11. September 2021 Hallo Wenn jemand eine janome 500e hat bitte bei mir melden bräuchte hilfe wegen usb stick ich hab im Ordner emb und dann die unterordner wo die jef Dateien drin sind Bei den stickdateien jef ist auch bmc Dateien mit drin müssen die drin bleiben für die Maschine
Empfohlene Beiträge