Nähmariele Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 Liebe Nähmaschinengemeinde! Bei der Suche nach einer neuen alten ist meine Wahl auf die Pfaff 1467 Creative gefallen. Ich habe bereits viele Artikel hier in den Foren gelesen von „die beste Maschine die Pfaff je gebaut hat“ bis Display und Platinen Probleme. Ich weiß auch, dass die 1051 sehr ähnlich ist und eben nicht diese elektronischen Problemchen hat. Aber mir wird gerade nur die 1467 zum Kauf angeboten. Zu der Pfaff 1467 sind die meisten Artikel waren den Jahren 2006, 2011, 2013 also schon wieder eine Weile her. Nun zu meiner Frage, wie zufrieden sind die Pfaff 1467 Creative Besitzer und Nutzer aktuell noch mit ihrer Maschine? Tut sie noch? Musste etwas repariert werden? Wenn ja was? Wie hoch waren die Reparaturkosten? Gibt es da so „Standardschwachstellen“? Angeblich ist die Versorgung mit Ersatzteilen durch Gritzner ja kein Problem. Könnt ihr das bestätigten? Lieben Dank für das Teilen euer Erfahrungen! Marie
Nähmariele Geschrieben 3. August 2021 Autor Melden Geschrieben 3. August 2021 Hab gerade gesehen dass ich nach Datum sortieren kann und Neuere Beiträge gefunden, super peinlich! Sorry 😄 Trotzdem interessieren mich eure Erfahrungen danke
Machi Geschrieben 3. August 2021 Melden Geschrieben 3. August 2021 Hallo, Ich habe eine Pfaff 1467 und nehme sie für Kurse und Treffen mit...also hab sie mitgenommen. Ich habe sie gebraucht gekauft, vor 4 oder 5 Jahren . Jetzt vor ein paar Monaten war sie das erste mal zum Service, sonst habe ich es immer selbst gemacht. Ich habe ein Service Manual... Ich nähe gern mit ihr. Schafft ohne Probleme Stoffe oder auch dickere Stellen wo die anderen Ärger machen. Ein Elektronischerfadenschneider wäre gut...dann wäre sie perfekt. Ich kann aber nicht meckern.
Empfohlene Beiträge