wendy Geschrieben 19. August 2005 Melden Geschrieben 19. August 2005 Hallo an alle. Ich habe heute den Baur Katalog bekommen.Darin steht eine Singer Futura 200,die man an den PC anschliessen muss.Fast alle Stickmusterdateien kann man damit öffnen .Soll auch alles superleicht sein .Dann habe ich noch im Internet nachgesehen und in den Foren.Habe aber nicht so viel darüber gefunden,wie zufrieden jemand damit ist.Habe jetzt eine professional xl-100,die ist schon fast 10 Jahre alt.Mit ihr kann ich auch sticken,aber nur mit den Stickmusterkassetten.Aber irgenwie möchte ich nun gerne eine Maschine haben, wo man auch die tollen Stickmuster aus dem Internet holen kann. Nun meine Frage:wer hat diese Maschine und wie gut ist sie wirklich????? Soll ja das neueste mit auf dem Markt sein!! Danke euch für eure Antworten. :winke:
Falbala Geschrieben 21. August 2005 Melden Geschrieben 21. August 2005 hi, ich hab eine und hab hier im forum schon mal was dazu geschrieben, hast du das schon gelesen? https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=19588 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=17783 vielleicht hilft das ja schon mal; lg, michaela
wendy Geschrieben 21. August 2005 Autor Melden Geschrieben 21. August 2005 Danke für deine Antwort . Werde doch mal in ein Fachgeschäft gehen und sie mir mal vorführen lassen.
MichaelDUS Geschrieben 23. August 2005 Melden Geschrieben 23. August 2005 Hobbyschneiderin schrieb: sie ist die einzige Maschine, die nur dann stickt, wenn sie an einem PC hängt quasi mit jenem richtig verbandelt ist. Äh, das ist doch auch so bei der Bernina Aurora, oder? Michael
Grossfamilie Geschrieben 6. Oktober 2005 Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo, ich habe die Singer Quantum Futura - trotz "Gegenwehr" meines Händlers gekauft - und bin sehr zufrieden damit. Man hat auch mir gesagt, die Maschine sei laut, hätte kein schönes Stickbild... und ich kann das ganz und gar nicht bestätigen! Es mag ja sicherlich im oberen Preisbereich leisere Maschinen geben, aber ich finde sie wirklich nicht zu laut und das Stickbild ist auch vollkommen o.k. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wofür man die Maschine nutzen möchte. Aber sie ist für den normalen Hausgebrauch vollkommen o.k! Da finde ich sie wirklich eine günstige Alternative. Und es ist auch kein Problem, dass sie mit dem PC verbunden sein muss, wärend des Stickens. Liebe Grüsse Sandra
Empfohlene Beiträge