peterle Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Was nachts so alles durch die Foren geistert ...
charlotte Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 was wurde jetzt damit getestet?
monimaus2002 Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hallo Nähandertaler, wunderschön dieses Bild, egal was da auch immer mit getestet wurde. Ich würde dort gerne hinfahren und die wunderschöne Landschaft, den Schnee und die Winter- bzw. Adventsstimmung genießen. Allen einen schönen 1. Advent. Liebe Grüße Monika
Nähanderthaler Geschrieben 28. November 2004 Autor Melden Geschrieben 28. November 2004 Zitat was wurde jetzt damit getestet? Es ist keine Selbstverständlichkeit, das es geht. Ich hab´s in einem anderen Forum getestet, da ging es nicht. Keine Ahnung, warum, vielleicht wegen der Endung jpe. Günter
Karo Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 alles soweit getestet.... und wieder gelöscht
Anonymus Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 charlotte schrieb: was wurde jetzt damit getestet? ob wohl der Gaul die Kurve kriegt oder mit der ganzen Chose im Wasser landet?
maro Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 toblerone schrieb: ob wohl der Gaul die Kurve kriegt oder mit der ganzen Chose im Wasser landet? ich sag er schafft´s.... aber bleibt dann im Brückengeländer stecken (ich find das Bild aber auch schön
maro Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 nee,nee Anne das ist nicht der Weihnachtsmann.... das sind ganz gewöhnliche Winterpferdeschlittenausflügler... oder trägt der Weihnachtsmann jetzt neuerdings grün
Empfohlene Beiträge