1166 Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo in die Runde. Ich brauch mal euer Schwarmwissen. Ich habe noch tolle Stickkarten von Bernina, aber keine Maschine mehr, welche diese Karten heute noch lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit, diese noch zu verwenden?
Machi Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo, ich denke da kannst du garnichts mehr machen. Ee gab eine Magicbox und noch so ein Gerät. Damit konntes du die Karten auch lesen. Ich habe damals meine Karten alle auf meinen PC gespeichert. Als die Machinen weg waren, habe ich meine Box verkauft. Eine Frau aus Israel hat sie bekommen. Mein erstes internationales Geschäft!
juwar Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 Ich habe die Vikantbox 2 und Pes2 Cardbox, die können das auch noch lesen. Möglichkeiten gibt es noch! Die Magicbox läuft nur noch mit Windows XP. Vikantbox und PES2 card auch mit windows10. LG Jutta
Machi Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 @juwar du bist bestens ausgerüstet!
juwar Geschrieben 31. Januar 2021 Melden Geschrieben 31. Januar 2021 Ich habe auch noch ganz viele Stickkarten, hatte sicher mal 200, aber schon einige verkauft😉
Berninafan Geschrieben 17. September 2021 Melden Geschrieben 17. September 2021 Ich besitze nur wenige Karten. Auch nur, weil sie gelegentlich bei gebrauchten Stickmodulen dabei waren. Meine Artista 180 können die Karten problemlos mit dem Stickmodul auslesen. Die nötige Software (CPS v4.1 und / oder Artlink 8) laufen problemlos auch auf der aktuellen Windows 10 Version (21H1). Ich habe den Inhalt meiner Karten auch auf den PC geladen. Dort hat man doch den etwas flotteren Zugriff ohne großes Gestöpsel.
Stoffsuchti Geschrieben 2. August 2022 Melden Geschrieben 2. August 2022 Gut zu wissen, dass die Artistas mit Artlink 8 noch angesprochen werden können.
Mariposa Geschrieben 31. Dezember 2022 Melden Geschrieben 31. Dezember 2022 Hallo, hast Du vielleicht die Bernina Sopftware auf dem Computer? Ich könnte sie Dir noch umwandeln , habe noch eine alte Bernina! Kannst Dich ja mal bei mir melden. Lg Elke brightstonekoi@gmail.com
Empfohlene Beiträge