Gongash Geschrieben 24. November 2020 Melden Geschrieben 24. November 2020 Tag Habe mir ne adler 167-73T ZUGELEGT Aber sobald ich grössere Nähte mache packt der unterfaden nicht richtig kann mir jemand helfen . Mfg
Gentilhomme Geschrieben 24. November 2020 Melden Geschrieben 24. November 2020 Hallo Gongash, deine Frage wäre im Maschinen-Bereich besser aufgehoben als bei "Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung". Ich habe den Beitrag gemeldet, sodass er von einer_m Moderator_in dorthin verschoben werden kann. Zur Klärung deines Problems kann man (zumindest ich) ohne nähere Informationen nicht viel sagen. Was heißt denn genau, dass der Unterfaden "nicht richtig packt"? Ist denn eine neue, passende Nadel drin? Die Nadel richtig eingesetzt, die Maschine richtig eingefädelt? Am besten bei Fragen zu Maschinen immer Bilder von der Maschine, dem Bereich um die Nadel und vom Greifer mit einstellen. Viel Erfolg und herzlichen Gruß Christoph
peterle Geschrieben 5. Dezember 2020 Melden Geschrieben 5. Dezember 2020 Am 24.11.2020 um 15:32 schrieb Gongash: Tag Habe mir ne adler 167-73T ZUGELEGT Aber sobald ich grössere Nähte mache packt der unterfaden nicht richtig kann mir jemand helfen . Mfg Das ist fast immer die Synchronisation von Nadel/Greifer und irgendwelches Rumgestümper von irgendwem, der in der Lebenszeit der Maschine auch mal zeigen wollte, daß er was davon versteht.
Empfohlene Beiträge