Logosuse Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo! Hat jemand dieses Teil? Taugt es etwas? ODer anders gefragt: Würdet Ihr es wieder kaufen? Bei ebay gibt es die Teile momentan nämlich seeehr günstig Gruß Suse
sticki Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Der für einen Euro? Meiner ist sauscharf !!! Wie lange oder wie lange er hält, keine Ahnung. Hab bisher nur Schrägstreifen geschnitten.
Lonestar Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 du mußt darauf achten, das man auch die klinge auswechseln kannst. wenn du viel stoff schneidest,ist die klinge schnell stumpf. ich hab den rollschneider von
Pepie Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 hallöchen, ich hab den auch, liegt sogar schon ne ewigkeit hier bei mir rum.... nur noch nicht benutzt bisher . aber falls der wirklich brauchbar ist, dann lohnt sich klinge auswechseln eh net, da neu kaufen dann günstiger ist. hab damals inklusive versand 2 euro gezahlt. lg, Pepie
Flickenfee0 Geschrieben 17. August 2005 Melden Geschrieben 17. August 2005 Hallo Suse, ich habe diesen Rollenschneider auch mal ersteigert und möchte ihn nicht missen als mein 2.Gerät. Große Stücke schneide ich lieber mit dem größeren Rollenschneider. Die Klinge lässt sich wechseln. Liebe Grüße Johanna
Empfohlene Beiträge