Beate108 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 Ich habe seit gestern eine Bernina B480 und habe soweit alles mit dem einfädeln hinbekommen ,bis auf eines : Wie holt man den Unterfaden hoch? Ich habe in der Anleitung und auch bei Videos keinen Hinweis gefunden wie das gemacht wird. Ich bin bald am verzweifeln und kann mir schon vorstellen das es im Endeffekt gar nicht schwer ist . Bei der mechanischen Maschine konnte ich einfach am Handrad drehen und so den Faden hochholen ,bei dieser Maschine scheint das nicht zu klappen und ich glaube das man diesen Faden auch automatisch hochholen kann......aber wie??? Es wäre große Klasse wenn mir jemand weiterhelfen kann , damit ich endlich loslegen kann mit Nähen. Vielen Dank!
Karbonmäuschen Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Ich denke der kommt automatisch hoch sobald du mit dem Nähen beginnst, ist bei meiner Hus jedenfalls so. Näh einfach los. Bearbeitet 23. September 2020 von Karbonmäuschen
akinom017 Geschrieben 23. September 2020 Melden Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Nähfuss senken, 2mal Nadel Oben Unten Taste drücken 2mal Fersenkick geht auch oder 1 Stich nähen, per Fußpedal Video Anleitung von Bernina: https://youtu.be/DDZE6x-A4po Bearbeitet 23. September 2020 von akinom017
Beate108 Geschrieben 23. September 2020 Autor Melden Geschrieben 23. September 2020 vor 14 Minuten schrieb Karbonmäuschen: Ich denke der kommt automatisch hoch sobald du mit dem Nähen beginnst, ist bei meiner Hus jedenfalls so. Näh einfach los. Vielen Dank, habe es gleich ausprobiert und es hat geklappt. Wäre selbst nicht auf die Idee gekommen bzw. hätte ich es mir nicht getraut.
Empfohlene Beiträge