Schnurpf-Nettli Geschrieben 2. August 2020 Melden Geschrieben 2. August 2020 Hallo Zusammen, Ich möchte mein Hobbyzimmer neu gestalten und suche eine Möglichkeit, meine Stoffe und Zubehör sauber aufzubewahren. Dabei bin ich auf die Hobbyschränke von The Brand Box gestossen. Hat jemand von euch Erfahrung mit einem solchen Möbel? Vielen Dank.
Jana Geschrieben 26. Oktober 2021 Melden Geschrieben 26. Oktober 2021 Hallo offensichtlich hatte vor mehr als einem Jahr niemand Erfahrungen damit gemacht- gibt es seither jemanden, der etwas dazu sagen kann?
Kiwiblüte Geschrieben 26. Oktober 2021 Melden Geschrieben 26. Oktober 2021 @Jana Ich hatte mich auch dafür interessiert. Leider kam ich mit der Deckenhöhe und der Türenbreite in meinem Nähzimmer nicht hin. Ich bin da sehr gut beraten worden. Hab mir dann die Tische von Rauschenberger, den Multigreat und den Tisch mit der Bernina Longarm -Quilt Q20, gekauft und meinen Stoffschrank behalten.
Jana Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 @KiwiblüteDanke Dir! Das hat mir sehr geholfen. Ich weiss jetzt, was ich mache.
Kiwiblüte Geschrieben 28. Oktober 2021 Melden Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) @Jana Das freut mich🖐😊 Bearbeitet 28. Oktober 2021 von Kiwiblüte
Empfohlene Beiträge