burgilo Geschrieben 17. Januar 2020 Melden Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo ich habe eine ganz simple Frage. Ich benutze seit Jahren die Software Artista aber ich weiss noch immer nicht, wie ich einen Stopp einfügen kann damit man ggf einen Garnwechsel vornehmen kann. Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank =)
violaine Geschrieben 17. Januar 2020 Melden Geschrieben 17. Januar 2020 Welche Software meinst Du? Den Designer zum selbst Stickmuster digitalisieren oder eine andere? Falls Designer: Garnwechsel bedeutet doch eigentlich einen Farbwechsel. Wenn das Stickmuster in den gewünschten Farben digitalisiert ist, hast Du doch dann den Wechsel automatisch drin. In den Fällen, in denen ich nicht die Farbe wechseln will, aber aus irgendwelchen anderen Gründen einen Stop haben möchte, mache ich das auch über unterschiedliche Farben. Dann sieht halt das Stickmuster in der SW nicht genau so aus, wie gestickt, ist mir aber in dem Fall egal. Applikations-Stickdataien machen das genauso mit den unterschiedlichen Konturen.
Empfohlene Beiträge