ingrid1888 Geschrieben 25. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2020 Hier gibt es ein Alpha in den nächsten Wochen zum absaugen: https://jensoriginalsembroiderydesigns.yolasite.com/free-series.php
LiebDank-Stick Geschrieben 6. November 2020 Melden Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, 🥰 Ich habe noch ein Freebie für Euch Süßen! 🎁 Es ist ein schlichter ITH Geschenk-Anhänger für den 10x10 Rahmen. *editiert* Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken und Dekorieren! Liebe Grüße Eure Inessa 😘 Bearbeitet 20. Dezember 2020 von sisue Bitte verlinke das Freebie und nicht eine allgemeine Shopseite.
achchahai Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 Tolle Mandalas und über das Menü auch noch weitere Freebies zum direkten Download
NadelEule Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 OMG was hast Du mir da angetan? Da gibt es ja gaanz zauberhafte Sachen...
achchahai Geschrieben 12. November 2020 Melden Geschrieben 12. November 2020 @NadelEule Wem sagst Du das...
LiebDank-Stick Geschrieben 29. November 2020 Melden Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) 🎁🌲Freebie - ITH Weihnachtswichtel! ❤️ Hallo Ihr Lieben! ☺️ Ich habe hier einen niedlichen ITH Weihnachtswichtel für Euch als Freebie! 🎁 *editiert* Eine Schritt-für-Schritt Fotoanleitung ist auch dabei! Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Eure Inessa 😘 Bearbeitet 20. Dezember 2020 von sisue Bitte verlinke das Freebie und nicht eine allgemeine Shopseite.
LiebDank-Stick Geschrieben 13. Dezember 2020 Melden Geschrieben 13. Dezember 2020 (bearbeitet) Freebie - ITH Serviettenring! Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen winterlichen ITH Serviettenring für Euch als Freebie! *editiert* Eine Schritt-für-Schritt Fotoanleitung ist auch dabei! Ich wünsche Euch viel Freude beim Sticken! Liebe Grüße Eure Inessa Bearbeitet 20. Dezember 2020 von sisue Bitte verlinke das Freebie und nicht eine allgemeine Shopseite.
giräffchen Geschrieben 16. Dezember 2020 Melden Geschrieben 16. Dezember 2020 Bei https://www.designsbysick.com/ gibt es alle Weihnachtssets umsonst. Ich weiß allerdings nicht, wie lange noch. Liebe Grüße, Heidi.
achchahai Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Diese Weihnachtswichtel vom Stickbären habe ich die Woche gestickt und bin ganz begeistert. Auf der Seite gibt es übrigens noch mehr Freebies
hobbytaenzer Geschrieben 17. Dezember 2020 Melden Geschrieben 17. Dezember 2020 Hier wartet auch noch ein Wichtel
giräffchen Geschrieben 22. Dezember 2020 Melden Geschrieben 22. Dezember 2020 Heute gibt's die Möwe Weihnachtsole gratis. Liebe Grüße, Heidi.
Empfohlene Beiträge