Gast ela7 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo zusammen, da es mit der Suche nach Rittermotiven so toll geklappt hat, versuch ich mein Glück nun mal mit einem neuen Thema. Ich habe schon viel von der EXPLORATION Software von OESD und das DRAWings von Corel gehört. Nun würde ich mich gerne näher darüber informieren, weiss allerdings nicht wo es diese Programme mal in deutsch anzuschauen gibt. Vielleicht hat ja die ein oder andere von Euch schon Erfahrungen mit einem Programm und kann mir helfen. VlG Ela7
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo Ela7, für das Explorations-Programm kannst Du Dir Trainings-Videos runterladen und ansehen, ich habe das Programm und bin hellauf begeistert. Du kannst damit allerdings keine Muster digitalisieren. http://www.explorations.ch/Explo/Train_Video1.htm
Gast ela7 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hy tina lieben Dank für den Tip. Ich werde mir das Video mal ansehen und sehen, ob es was für mich ist. liebe Grüsse Ela7
Empfohlene Beiträge