Zum Inhalt springen

Partner

Wär wohl interessiert an einem overlock Kurs im Münsterland ????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und habe auch schon auf anderen Seiten geguckt :banghead: :banghead:, aber leider , leider , leider finden die nur weiter weg statt.

ODER????

Liebe Grüsse:

Gina !!!!!!! :telefon:

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Gina49

3

• mascha333

2

• Nähfreund

1

• Leolino

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hi Gina,

ich weiß zwar nicht, wo es solche Kurse gibt, aber machen würde ich gern einen. Ich habe die ovi jetzt seit 2 Jahren, komme auch klar, aber:

Frau lernt ja nie aus!!! In diesem Sinne würde ich mich anschließen und gerne mitmachen!

Tschüß, Annette

Geschrieben

danke für deine Antwort Annette,

ich selbst bin noch Overlock anfängerin, und würde mich sehr für so einen Kurs interessieren, aber meistens läuft sowas hier in unserer Gegend nicht, und das ist sehr schade.

Ich könnte mir nämlich auch vorstellen, das man eine Menge dabei erfährt und lernt.

:)

Viele Grüsse: Gerda :o

Geschrieben

Hi,

bin ebenfalls Overlook-Neuling und aus dem Bereich NRW (Ibbenbüren) ;) , da wäre Rheine gar nicht so schlecht!!!

Die Kurse, die zuletzt in Westerkappeln stattgefunden haben, da ging es aber mehr um Lagenlook, finden wegen mangelnden Interesses nicht mehr statt. Schade!!!

Aber wenn jemand etwas weiß, gerne!!! Gütersloh ist doch vielleicht ein bisschen zu weit!

Liebe Grüße

Leolino

Geschrieben

Morgen,

schon so viel los hier....

Gütersloh wäre mir auch zu weit...

Schade, aber vielleicht findet sich ja noch was! :)

Annette

Geschrieben
Hi,

bin ebenfalls Overlook-Neuling und aus dem Bereich NRW (Ibbenbüren) ;) , da wäre Rheine gar nicht so schlecht!!!

Die Kurse, die zuletzt in Westerkappeln stattgefunden haben, da ging es aber mehr um Lagenlook, finden wegen mangelnden Interesses nicht mehr statt. Schade!!!

Aber wenn jemand etwas weiß, gerne!!! Gütersloh ist doch vielleicht ein bisschen zu weit!

Liebe Grüße

Leolino

Hallo Leolino,

da stimm ich dir voll zu.Gütersloh ist wirklich nen bisschen weit. RHeine oder Westerkappeln wär gut.

Ich weiß leider überhaupt nicht, wo hier in unserer Ecke sowas stattfindet, hab aber gesehen, das es Kurse in München , Augsburg und so gibt. Da wird unsere Ecke hier mal wieder stark vernachlässigt oder.

Ich habe mich aber auch schon im Internet schlau gemacht, hmmm, nunja, aber leider ohne Erfolg.

SOllte hier in dieser Gegend solch Kurse stattfinden, bin ich gerne dabei.Überigens bin ich aus Rheine.

LiebeGrüsse:

Gerda

:bier: :bier: :)

• Neu erstellen...