snaily Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo, weiß jemand von Euch wo ich ein Schnittmuster für eine Winterjacke mit Raglanärmeln bekommen kann. Die Jacke sollte sportlich elegant werden. LG Jutta
Amelie81 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Zur "allgemeinen" Raglanschnittmustersuche schau mal in diesen Thread, ich fand den Hinweis auf das shelby.fi-Modell hilfreich!
Sofa84 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo, in der Burda 10/2001 ist eine Winterjacke mit Raglanärmeln drinne... ebenso in der 11/2001 oder aber in der 2/2002 in der 8/2002 und noch eine in der 11/2002 und diese und dann gibt es noch ein paar Burdas mit Blazer oder Blousonteilen mit Raglan die man auch zur Winterjacke machen könnte... Gruss: Sandra
snaily Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Hallo Sandra, wo hast Du die so schnell alle hervor gezaubert? Leider besitze ich diese Burda-Hefte nicht, ich hatte in dieser Zeit eine Nähpause eingelegt. LG Jutta
Sofa84 Geschrieben 12. August 2005 Melden Geschrieben 12. August 2005 wo hast Du die so schnell alle hervor gezaubert? Ich hab alle technischen Zeichnungen sortiert nach Jacke, Hose usw. schön übersichtlich mit Heft, Modell und Größenangabe in einem dicken Ordner und brauch wenn ich zb. ne Jacke suche nur da durchzublättern Vielleicht hast du ne Bücherei in der Nähe, die diese Burdas noch hat oder jemand anderes in deinem Umkreis hat sie... Gruss: Sandra
snaily Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Geschrieben 12. August 2005 Geht mir genauso. Auf die Plätze fertig.........los
Empfohlene Beiträge