W.R. Mehring Geschrieben 20. Mai 2019 Melden Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Nachdem ich längere Zeit hier nicht Anwesend war, habe ich einiges an Neuem zu vermelden. Ein paar Maschinen sind von mir gegangen: Eine Singer 9610 die nicht tat was sie sollte, eine Privileg zu meiner Tochter und eine Gritzner VZ Automatic ging zu einer Liebhaberin nach Witten. Mir sind in den letzten Monaten einige Nähmaschinen zugelaufen. Eine Phoenix Gloria in Creme und Rot mit defektem Motorkondensator. Der hat den Testlauf nicht überstanden Eine Pfaff 9 die leider keinen Stich bildete und zur Wartung ging. Eine Pfaff 260 Automatik die nach einer Reinigung und Ölung hervorragend näht. Eine Pfaff 30 die noch ziemlich unbeweglich ist. Eine Pfaff 130 ohne Greifer und Fadenspannung als Ersatzteillager Eine Pfaff 130-6 die vor der Reinigung schon hervorragend lief und einen Motor bekam. Eine Pfaff 130-14-115 die hervorragend läuft, schön aussieht und ein komplettes Zubehör mitbringt. Bearbeitet 20. Mai 2019 von W.R. Mehring Bilder
Empfohlene Beiträge