Mme_Pauline Geschrieben 28. März 2019 Melden Geschrieben 28. März 2019 Hallo in die Runde, das Nähen fällt im April auf Samstag, den 13.4.2019 wie immer ab 10:00 bis ca. 18.00 Uhr. Wer eine der gutgepflegten Nähmaschinen-Oldies vorort nutzen möchte, gibt bei Anmeldung bitte kurz Bescheid. Ich freu' mich wieder auf einen gemeinsamen Nähtag - auch neue Mitnäher sind wie immer willkommen! Wer ist dabei? 1. Mme_Pauline … Liebe Grüße und bis bald
Siba Geschrieben 28. März 2019 Melden Geschrieben 28. März 2019 Liebe Mme_Pauline, ich kann leider nicht zusagen. Vielleicht ergibt es sich ja noch kurzfristig. LG Siba
magrit Geschrieben 5. April 2019 Melden Geschrieben 5. April 2019 Hallo Pauline, ich komme am Smstag. Wir haben weiterhin Schwierigkeiten mit dieser Seite! Magrit (Eventuell ist dies die zweite Mail von mir.)
AnnaSunshine Geschrieben 9. April 2019 Melden Geschrieben 9. April 2019 Guten Morgen, Ich bin dabei 😊. Lieben Gruß AnnaSunshine
Mme_Pauline Geschrieben 12. April 2019 Autor Melden Geschrieben 12. April 2019 Moin Moin 1. Mme_Pauline 2. Magrit 3. AnnaSunshine 4. ... Freu mich schon! Liebe Grüße
Empfohlene Beiträge