sisue Geschrieben 9. Mai 2013 Melden Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo ihr alle, wie ich hörte, habt ihr Anfang Juli für ein neues Treffen angepeilt. Ich würde ja sooooo gerne auch endlich mal wieder mit von der Partie sein und würde deshalb das erste Juliwochenende, 6./7. Juli, vorschlagen. Vielleicht ein Picknick? Oder wieder im Alex? Was meint ihr?
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2013 Danke, Silke, dass Du das Thema angeschubst und auch einen Thread eröffnet hast. Hier der Termin: Das Bremen & Umzu Treffen findet statt am: 6. Juli 2013 um 11 Uhr im Alex bei C & A Lecker frühstücken, Kaffee trinken, quatschen möchten bisher: Sisue Nixe28 gelibeh sanimi Bri-mi-gu-Lau Anette Aikje Wer hat noch Lust auf ein Treffen? Schreibt mir einfach eine PN oder einen Kommentar hier in der IG oder im Thread. Dann reserviere ich einen Tisch. Ich freu' mich auf Euch Liebe Grüße Britta
Aikje Geschrieben 11. Juni 2013 Melden Geschrieben 11. Juni 2013 Eine Antwort besser spät als nie... Ich bin auch dabei ... Egal bei war
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Stimmt Schön, dass Du dabei bist Und schon stehst Du auch auf der Liste
Aikje Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 wäre nur toll wenn ich auch noch deutsch sprechen könnte
NelesMOM Geschrieben 18. Juni 2013 Melden Geschrieben 18. Juni 2013 Ja hier ich bin auch dabei :-) Ob Nele mitkommt weis ich noch nicht, aber gut möglich das Saie auch mitwill :-) Gruß Sonja
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2013 Dann aktualisiere ich hier doch auch mal die Teilnehmerliste Bisher sind dabei: Sisue Nixe28 gelibeh sanimi Bri-mi-gu-Lau Joachim Anette Aikje NelesMOM Nele? Ich freu' mich auf Euch & wünsch' Euch eine schöne Woche
Empfohlene Beiträge