Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 16. Oktober 2012 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo, Das nächste Bremen & Umzu Treffen findet am Sonntag, 18. November 2012 um 11 Uhr im Alex bei C & A statt. Bitte sagt mir, ob Ihr kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche Liebe Grüße Britta Zugesagt haben bisher: strickilona & family gelibeh Bri-mi-gu-Lau NelesMOM grips Mandy & family Aikje sanimi
strickilona Geschrieben 18. November 2012 Melden Geschrieben 18. November 2012 Tut mir leid Mädels, wir müssen kurzfristig absagen - Felix ist krank - wir fahren gleich zum Notdienst. Viel Spaß Euch
sanimi Geschrieben 19. November 2012 Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo Ihr , leider lag ich mit fieser Migräne im Bett!! Kann dann nichts machen!!!Nur Decke über`n Kopf . Liebe Grüße (bis auf ein Neues) Sandra
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Geschrieben 19. November 2012 Hallo Sandra, Schade, dass du nicht dabei sein konntest. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Treffen : o ) Liebe Grüße Britta
Empfohlene Beiträge