Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 10. Juli 2012 Melden Geschrieben 10. Juli 2012 Hallo Das nächste Bremen & Umzu Treffen findet am Samstag, 11. August 2012 um 11 Uhr im Bar Celona an der Schlachte statt. Bitte sagt mir per PN oder hier in der IG, ob Ihr kommt, damit ich einen Tisch reservieren kann. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche Liebe Grüße Britta Bisher kommen: (Aikje) Svea (Yarina) Heike (Kazumi) Jana (Bri-mi-gu-Lau) Britta, Joachim & Ben (Pellebär) Caterina & Hendrik
Bengis Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Britta, ich komme auch. Bis zum Treffen schöne Grüße Elfi
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 11. Juli 2012 Melden Geschrieben 11. Juli 2012 Hallo Elfi, schön, dass Du auch kommen kannst Dann wollen wir die Teilnehmerliste doch gleich mal erweitern. Liebe Grüße Britta Zum Bremen & Umzu Treffen kommen: (Aikje) Svea (Yarina) Heike (Kazumi) Jana (Bri-mi-gu-Lau) Britta, Joachim & Ben (Pellebär) Caterina & Hendrik (Bengis) Elfi (Grips) Sabine
mambo82 Geschrieben 14. Juli 2012 Melden Geschrieben 14. Juli 2012 Hallo zusammen, ich werd wohl nicht dabei sein - Zwerg 2 will Anfang August schlüpfen . Das nächste Mal wieder... Ich wünsch euch viel Spaß! liebe Grüße, Mandy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 15. Juli 2012 Melden Geschrieben 15. Juli 2012 Hi Mandy, das sind ja gute Neuigkeiten. Alles Gute für Euch. Vielleicht können wir ja auch mal wieder ein Treffen mit Familie bei uns im Garten veranstalten Liebe Grüße Britta
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Hallo, Hier die aktuelle Teilnehmerliste: (Aikje) Svea (Yarina) Heike (Kazumi) Jana (Bri-mi-gu-Lau) Britta, Joachim & Ben (Pellebär) Caterina & Hendrik (NelesMOM) Sonja (Kleine Hexe HB) Britta Bis nächste Woche dann : o ) Viele Grüße Britta
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 3. August 2012 Melden Geschrieben 3. August 2012 Hallo, Hier die aktuelle Teilnehmerliste: (Aikje) Svea (Yarina) Heike (Kazumi) Jana (Bri-mi-gu-Lau) Britta, Joachim & Ben (Pellebär) Caterina & Hendrik (NelesMOM) Sonja (Kleine Hexe HB) Britta Bis nächste Woche dann : o ) Viele Grüße Britta
grips Geschrieben 4. August 2012 Melden Geschrieben 4. August 2012 Halli-Hallo Britta, sind die 2 Wochen echt schon wieder rum!? Und, hatte die 5er-Bande Spaß und einigermaßen gutes Wetter? Sag' mal, hat sich da nicht ein kleiner (Watt-)Wurm in die Liste geschlichen? (Elfi + ich?) LG + ein schönes Wochenende! Sabine
Pellebaer Geschrieben 10. August 2012 Autor Melden Geschrieben 10. August 2012 Hallo Britta, wir müssen leider für morgen absagen. Hoffntlich klappt's beim nächsten Mal. Liebe Grüße an alle, Caterina
Empfohlene Beiträge