KleinesChaos Geschrieben 2. Mai 2012 Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Ich bin neu und planlos ich will es lernen darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin Sandra 30 verheiratet und habe eine kleine Deern! Ich hab mir nun endlich eine nähmaschiene gekauft und bin gewillt nun endlich zu lernen Besonders lust habe ich auf kinderkleidung und ein wenig patchwork! Liebe Grüße
Fintelkind Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2012 Na logo! Wenn du ne "Deern" hast, kommst du doch bestimmt aus dem hohen Norden der Republik, oder?! LG Anika - aus dem Dreieck Hamburg-Bremen-Hannover
KleinesChaos Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Japp ich bin direkt aus der Landeshauptstdt Kiel
KleinesChaos Geschrieben 3. Mai 2012 Melden Geschrieben 3. Mai 2012 Ich sehe auch gerade,wir besitzen beide die selbe sumse die 5500
Fintelkind Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2012 Oh na das ist doch nett! Wie findest du sie? Kommst du klar? Manchmal ist sie ja ein bißchen schnell.... LG Anika
Empfohlene Beiträge