Fintelkind Geschrieben 5. März 2012 Melden Geschrieben 5. März 2012 Hallo zusammen, aus meiner Resteverwertkiste stammt der ausgediente Kinderschlafsack, der nun zu einer Puppentragetasche umfunktioniert wird. Noch bin ich nicht beim Nähen, heute nur aufgetrennt, Schnitt erstellt und zugeschnitten. Aber es geht bald weiter! Wer Lust und Laune hat, kann es ja auf meinem Blog verfolgen, dort sind auch Bilder! Falls ne Verlinkung nicht erwünscht ist, bitte den Link löschen! Danke & liebe Grüße Anika
melaine Geschrieben 20. März 2012 Melden Geschrieben 20. März 2012 klasse, deine idee. und es schaut gut aus. legst du unten noch was rein, damit der boden stabil bleibt??? und wie lässt sich der dicke steppstoff nähen? ich freu mich schon auf weitere bilder. lg melaine
Fintelkind Geschrieben 6. April 2012 Autor Melden Geschrieben 6. April 2012 Vielen Dank! Ich habe unten einfach ein weiteres Stück gesteppten Rest Schlafi reingenäht, so daß der Boden doppelt liegt. Das war das kleinere Problem, aber hinterher die Henkel anzunähen, hat mich fast mein Maschinchen gekostet - die ratterte und rappelte ganz ordentlich! Falls du nochmal auf meinen Blog gucken magst, ich habe noch Fotos der komplett fertigen Tasche eingestellt. Mal sehen, ob ich das hier auch noch mache... LG Anika
Empfohlene Beiträge