UFO-Königin Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Ihr lieben "Aus alt mach NEU" - Freunde, ich habe Mengen Kindermotiv-Bettwäsche in Linon- und Biber-Qualität. Meine Kinder sind groß - die Bettwäsche ist vom Stoff her zu schade zum Wegwerfen und es hängen ja auch Erinnerungen daran Wir lieben alle diese mega-bequemen Schlafanzughosen zum Rumlümmeln. Also hab ich dieses WE einige zugeschnitten und wollte mich vorher ans Nähen machen, da macht mir meine Ovi einen Strich durch die Rechnung. Na, wenigstens zugeschnitten sind sie schon.
nähtwienix Geschrieben 22. Januar 2012 Melden Geschrieben 22. Januar 2012 schön dich hier anzutreffen, bin sehr gespann t auf deine lümmehosen. die idee werd ich übernehmen.... oder sollte ich doch besser erst die anderen jeansvorräte abbauen.... grübel..... lg
Salomea70 Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Geschrieben 28. März 2012 Hallo, das ist eine super-Idee, bei uns liegt die Bettwäsche auch nur noch im Schrank rum. Ich bin gespannt auf deine Bilder! LG Salo
Empfohlene Beiträge