Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 14. Oktober 2011 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo Das nächste Bremen & Umzu Treffen wird am Sonntag, 13. November 2011 um 11 Uhr im Alex bei C & A http://www.alexgastro.de/standorte/s...-hanseatenhof/ stattfinden. Bitte sagt mir vorab hier in der IG oder per PN, ob Ihr kommen könnt, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann. Liebe Grüße Britta
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Lecker frühstücken im Alex möchten bisher: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Ute
Bengis Geschrieben 17. Oktober 2011 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo Britta, leider kann ich nicht kommen. Habe schon einen anderen Termin. Schade. Ich wünsche Euch viel Spaß. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Liebe Grüße Elfi
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Ute Britta? Sabine? Ilona, Jürgen & Felix Mandy
sisue Geschrieben 26. Oktober 2011 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich habe jetzt lange hin und her überlegt und komme einfach zu keinem Schluß, wie ich es organisieren soll, weil es am Abend vorher spät werden wird. Ich hoffe, ich kann vielleicht kurzfristig spontan dazu kommen.
Pellebaer Geschrieben 10. November 2011 Melden Geschrieben 10. November 2011 Hi Britta, leider muss ich absagen, da ich arbeiten muss. (Info-Veranstaltungen). Beim nächsten Mal sind wir sicher wieder dabei. Wünsche euch viel Spaß! Liebe Grüße, Caterina
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 11. November 2011 Autor Melden Geschrieben 11. November 2011 Hi Caterina, schade, dass ihr nicht kommen könnt Ilona & family haben auch wegen Krankheit abgesagt und Sabine ist auf einer Veranstaltung in Bassum. Na, dann wird das ja diesmal eine kleine Runde: Britta, Joachim & Ben Ute Britta? Mandy Sonja Vielleicht hat ja noch jemand im Dezember Zeit & Lust auf ein Treffen mit Besuch des Weihnachtsmarkts oder andere Ideen? Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende Liebe Grüße Britta
Pellebaer Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 UND???? Wie war's??? Nix zu Lesen hier...?
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Ooops. Habe den Kommentar vorher gar nicht gesehen. Schön war's. Nette, kleine Runde
Empfohlene Beiträge