Carmen Trick Geschrieben 21. Januar 2011 Melden Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo liebe Hobbystickerin Langsam verzweifle:mad: ich,denn je länger ich im Internet herum stöbere tauchen bei mir immer wieder neue Fragen hinsichtlich meiner Stickmaschine Brother Innvis90 E auf. Was ist der Unterschied von PED-Basic und PE Lite -Design.Brauche ich diese Zusatzteile ? Wie kann ich aus einem normalen Bild ein Stickbild machen :confused:oder macht das die Stickmaschine selber wenn man das Bild mit USB Kabel verbindet Gibt es eine Deutsche Anleitung von Pulse Ambassador wie man die eigenen Bilder in das Programm speichern kann bzw. meine Bilder werden nicht unter eigene Dateien sichtbar obwohl die Bilder da sind ???? Fragen über Fragen so einfach scheint das sticken nicht zu sein. Vielleicht kan mir jemand auf meine Fragen antworten ? Gruß Carmen
gaenseliesel Geschrieben 27. Januar 2011 Melden Geschrieben 27. Januar 2011 hallo carmen, es tut mir wirklich leid dass dir nicht geholfen wird, bis deswegen in einen anderen club gegangen, dort ist es super. ich habe meine sticki von bernina deßwegen kann ich dir auch nicht helfen. vielleicht siehst du mal in den anderen club. schreib mir mal deine private mail, sag dir dann welcher, gruß gaenseliesel-gaby übrigens sticken ist ganz leicht, nur man muss wissen was die maschine will!
Haus 1958 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2011 schau mal hier. da wurde schon gefragt und gut geantwortet LG Elke http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=46410
Empfohlene Beiträge