Rehlein007 Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich habe soviel Spaß an Halsbänder nähen,weil es noch schöner aussieht,wenns fertig ist,ihr stimmt mir da sicher zu. Ich nähe Halsbänder,Norweger Geschirre,die passenden Leinen und Leckerlibeutel aus Echtleder. Das kleine Gewerbe habe ich angemeldet seit Januar 2010.
Katzentante Geschrieben 29. Dezember 2010 Melden Geschrieben 29. Dezember 2010 die sehen alle toll aus!
Faxi Geschrieben 31. Dezember 2010 Melden Geschrieben 31. Dezember 2010 Wow, ich nähe ja nur für meinen Hund und die ganze Nachbarschaft grinst schon wenn ich wieder was neues habe. Überlege ja auch Gewerbe anzumelden. Vielleicht nächstes Jahr. Guten Rutsch, Martina
Katzentante Geschrieben 8. Januar 2011 Melden Geschrieben 8. Januar 2011 bestickst Du diese Gurtbänder selber? In der normalen Nähmaschine oder in der Stickmaschine?
Rehlein007 Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 9. Januar 2011 Ja,ich habe eine Brother 900 innovis.Damit besticke ich und dann näh ich. Dann das passende Programm dazu,da kannst soviel machen damit. Für Leute ,die das nicht kennen ist das "oho". Wir ,die das dann jeden Tag sehen und mit arbeiten ist das schon "ochja". Ich möchte mich jetzt mehr auf Leder HBs konzenztrieren.Hier mein erstes: Das war ne einmalige Sache mit meiner Hobby Pfaff-war grenzwertig. Und so siehts am Hund aus(Sollte eigentlich für Nessa sein(rot-weiß-Setter)) Steht dem English auch gut
Empfohlene Beiträge