Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hallo Das nächste Bremen & Umzu Treffen wird am Samstag, 22. Januar 2011 um 11 Uhr im Bar Celona Home Bremen: CAFE BAR CELONA stattfinden. Bitte sagt mir vorab hier in der IG oder per PN, ob Ihr kommen könnt, damit ich einen Tisch für uns reservieren kann. Liebe Grüße Britta
Pellebaer Geschrieben 17. Dezember 2010 Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Hi Britta, IG wiedergefunden! (Wußte nicht mal mehr, dass es sie gibt, geschweige denn, dass ich mich mal angemeldet hatte...) Am 22. sind wir dabei - wie immer: 2 x Mensch, 1 x Hund -- und diesmal denke ich auch dran, dass es ein Samstag ist!! Liebe Grüße, Caterina
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 17. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2010 Aaah, hier tut sich ja schon was. Dann wollen wir die etwas verstaubte IG mal wieder mit Leben füllen Lecker frühstücken möchten bisher: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Silke? Bärbel Hannelore Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Abend Liebe Grüße Britta
mambo82 Geschrieben 20. Dezember 2010 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Hallo zusammen, ich bin dabei :-). liebe Grüße und schöne Feiertage, Mandy
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2010 Guten Abend @ Mandy - schön, dass Du auch dabei bist . Dann setze ich Dich doch gleich mal auf die Teilnehmerliste Gemütlich frühstücken möchten bisher: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Silke? Bärbel Hannelore Mandy Liebe Grüße Britta
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo, Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtstage Die Frühstücksrunde hat sich wieder etwas vergrößert: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Silke? Bärbel Hannelore Mandy Elfi Liebe Grüße Britta
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo Ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und seid gut ins neue Jahr gerutscht. So nach und nach trudeln die Rückmeldungen ein. Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Silke? Bärbel Hannelore Mandy Elfi Ilona, Jürgen & Felix Svea Liebe Grüße Britta
NelesMOM Geschrieben 6. Januar 2011 Melden Geschrieben 6. Januar 2011 Hallöle :-) Sorry das ich mich jetzt erst melde .... war zu viel mit nähen beschaftigt ;-) Leider kann ich am 22. Januar nicht *heul* Hätte euch gerne mal alle wieder gesehen. Viele Liebe Grüße Sonja
strickilona Geschrieben 7. Januar 2011 Melden Geschrieben 7. Januar 2011 Hallo Britta, sag mal wo kann ich da denn parken? LG Ilona
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2011 @ Sonja - Schade. Ich hoffe, Du kannst beim nächsten Treffen wieder dabei sein. Oder Du kommst mal zu uns rüber @ Ilona - Das Bar Celona ist nicht weit vom Alex entfernt. Du könntest also denselben Parkplatz nehmen, wie sonst auch. Oder Ihr kommt zu uns und wir fahren Straßenbahn Liebe Grüße Britta
grips Geschrieben 17. Januar 2011 Melden Geschrieben 17. Januar 2011 Hallo Ihr Lieben, ich werde es leider auch nicht schaffen. Britta, ich würde mich freuen, wenn du mich dann beim nächsten Mal auch wieder anschreibst, da ich hier kaum noch unterwegs bin. Euch anderen ganz viel Spaß! LG Sabine
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2011 @ grips - Mach ich:) Ich schreibe vorab eigentlich immer alle an, die im Laufe des Jahres Interesse an einem Treffen hatten. Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche.
grips Geschrieben 19. Januar 2011 Melden Geschrieben 19. Januar 2011 Moin Britta, sehr schön. Denn bis denne und einen schönen Tag. LG Sabine
Bri-mi-gu-Lau Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Schade, Silke Ich hoffe, es klappt dann im März wieder Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. Viele Grüße Britta Hier die aktuelle Teilnehmerliste: Caterina, Hendrik & Pelle Britta, Joachim & Ben Bärbel Hannelore Mandy Elfi Ilona, Jürgen & Felix Svea
Empfohlene Beiträge