Sonnenschein307 Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo an Alle! Ich werde nächste Woche Taufpatin und möchte meinem Täufling eine U-Heft-Hülle nähen. Eine, in die der Impfpass und das Krankenkärtchen hinein passen. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und diverse Anbieter gefunden, die so etwas nähen und verkaufen...hat jemand ein Schnittmuster für mich? Das würde mir die Arbeit sehr erleichtern, ich habe noch große Probleme, mir die Sachen zurecht zu schneiden und müsste viel probieren... freue mich, wenn mir jemand helfen kann Liebe Grüße!
JuMaLi Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, ich finde diese Anleitung hier super - ideal auch für Anfänger. Ich stell den Link mal rein: bunnybum: passport sleeve tutorial... Ich hoffe man darf dass auch!? Liebe Grüße und viel Erfolg
JuMaLi Geschrieben 13. Dezember 2010 Melden Geschrieben 13. Dezember 2010 Oh ich hab jetzt glatt überlesen, dass Du auch ein Fach für Impfpass und Kärtchen möchtest... Dann ist der Schnitt wahrscheinlich nichts. Sorry! Aber vielleicht kannst Du den Schnitt irgendwie noch ergänzen. Liebe Grüße!
Sonnenschein307 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2011 Danke! Ich habe das in etwa so gemacht...dann aber mit Duschfolie noch zwei Taschen angenäht: eine für das Kärtchen und eine für den Impfausweis. Habe vor, die Bilder hoch zu laden...mal sehen wann! Aber vielen Dank für die Hilfe!!!
Empfohlene Beiträge