Malta77 Geschrieben 11. November 2010 Melden Geschrieben 11. November 2010 Hallo liebe Hobbyschneider, mein Interesse gilt der Mode des Rokoko, ich habe schon in dieser Richtung geschneidert, allerdings würde die Riege der Authentik-Beobachter sich mit Grausen wenden:), aber ich würde mich sehr freuen, mit Leuten in Kontakt zu treten, die sich auch immer verbessern wollen und an der gelebten Geschichte interessiert sind. Habe leider den Eindruck, daß das Thema zur Zeit nicht so belebt ist, oder täusche ich mich? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen, auch über geplante Vorhaben für 2011.Habe div. Schnitte von Nehelenia in Arbeit, leider kaum Zeit, freue mich auf zwischen den Jahren, dann kann ich wieder schneidern!
heidivonderalm Geschrieben 28. November 2010 Melden Geschrieben 28. November 2010 Hallo an alle Hobbyschneider von Historischer Bekleidung! Bin noch nich allzu lange in diesem Forum, aber bereits ein wenig süchtig. Ich nähe erst seit August wieder und dies mit Begeisterung. Blut geleckt habe ich durch die vielen WIP's - von historischer Bekleidung. Ich möchte eine komplette Bekleidung aus der Renaissance nähen. Begonnen habe ich mit der Schnürbrust - die vor kurzem fertig geworden ist. Bitte seid mir nicht böse, denn ich nähe sicher nicht authentisch - aber ich habe unglaublich viel Spaß daran. Lb. Grüße Heidi
Nell-Chan Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2011 hallo^^ ich denke du hast recht^^° wir waren wohl alle nicht ganz soooooo aktiv -.-""" ich für meinen teil war sehr mit dem studium beschäftig....bin ich immernoch, aber man muss ja auch mal zu was kommen XD mein näöchstes projekt wird wahrscheinlich rokoko....aber so ganz icher bin ich mir da auch noch nicht XD es ist immer schön neue gesichter zu sehen...und was das große 'A' angeht: sorg dich nicht, wir verurteilen hier niemanden XD
Empfohlene Beiträge