Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!!

Bitte ich will auch mitmachen :freu: Ich lese sehr oft in der Hobbyschneiderin habe es noch nicht geschafft Bilder in meinen Ordner zu Laden :o da kenne ich mich noch zu wenig aus :confused: Ich sticke schon 10 Jahre und es ist immer noch eine GROßE Leidenschaft von mir und einmal in Monat gehe ich in einen Sticktreff echt toll :jump: Ich freue mich schon mit euch Erfahrungen auszutauschen.

Liebe Grüße Susanne

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stickmaus65

2

• gaenseliesel

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo, herzlich willkommen, erzähle uns was du stickst und wie, mir maschine oder per hand, ich tue beides, doch meine maschinen haben mich im bann. jetzt habe ich mir noch das cutwork programm geholt, ich glaube dass ich bald abhebe.

Geschrieben

Danke Gaenseliesel!!

Ich habe eine Pfaff 2140 und eine Pfaff Vision und ich Liebe sie beide :schneider: Ich sticke alles was ich erwische. Mit der Hand habe ich es immer gehasst zu sticken deshalb die Maschinen. Ich bin gelernte Schneiderin da ist es leicht gesticktes und genähtes zu kombinieren es macht mir total Spaß. Deshalb freut es mich das ich andere finde die auch Freude daran haben so die du!!:super: Liebe Grüße Susanne

• Neu erstellen...